Die Suche ergab 38 Treffer

von land-ei
19.11.2012, 23:37
Forum: Smalltalk
Thema: Winterpause! was nun? SMOOOOOKERN ;) video + bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 2848

Re: Winterpause! was nun? SMOOOOOKERN ;) video + bilder

was soll man bei dem wetter noch machen? Na gemütlich bei Sonnenschein auf´n Schleppwagen warten.. F**k Benzinhahn.. :twisted: Aber die Schildkröte, Respekt. Das nenn ich mal ausgewogene Ernährung, 100g Käse, 200g Speck, ´n Zentner hiervon, einer davon.. Werd ich die Tage mal probieren.. :wink: Abe...
von land-ei
09.11.2012, 23:34
Forum: Smalltalk
Thema: VIDEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Nordkapreise 2012
Antworten: 94
Zugriffe: 44470

RESPEKT!

Tolles Video, da kriegt man geradezu Lust die Klamotten zu packen und los zu fahren.

Und Glückwunsch! Dafür das Du ´ne Frau hast die sich mal eben 10.000 und ein paar gequetschte hinten drauf setzt. :)

mfg

P.S: wieviel Öl war´s denn??
von land-ei
06.12.2009, 01:57
Forum: Smalltalk
Thema: Ich bin dann mal weg..
Antworten: 9
Zugriffe: 5584

Ich bin dann mal weg..

.. So oder ähnlich würd ich´s wohl ausdrücken wenn ich Komiker wär und mal eben den Jakobsweg pilgern würde.. :) Melde mich jedenfalls hiermit dann der Fairness halber ab. Da ich seit geraumer Zeit das ein oder andere Problemchen privater Natur mit mir rum schleppe, hab ich für meine 600er einfach k...
von land-ei
05.07.2009, 11:55
Forum: Smalltalk
Thema: was is nur mit den vögeln los? hassen sie mich?
Antworten: 20
Zugriffe: 10862

Hmm, was für Vögel sind´s denn?? Hatt selbst mal Kontakt mit dem Spatz, ging noch. Gestern auf´m Trecker kam mir ein Bussard verdächtig nah. Welche Farbe haben deine Klamotten? Wahrscheinlich sind´s aber einfach nur dumme Zufälle. die sind doch echt suizidgefährdet... Oder so, schlecht geschlafen, W...
von land-ei
04.07.2009, 03:57
Forum: Smalltalk
Thema: wie bereitet man eine KLR auf den urlaub vor? (>2000km)
Antworten: 26
Zugriffe: 16212

wo wir grad bei "vorbeireitung" sind... jemand ne idee wie man spiegel dämpfen kann?? die dinger vibrieren ab 4000 u/min so heftig, dass hinter einem entweder autos, oder fliegende untertassen zu sehen sind - schwer zu unterscheiden Entweder unter 4tausend Touren bleiben oder die Rotzding...
von land-ei
16.06.2009, 01:22
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: "POLO"Lagerverkauf in Jüchen
Antworten: 9
Zugriffe: 9438

A so, mit der Supermoto konnt ja keiner ahnen..

Würd aber in jedem Fall so ´ne Pelle anprobieren, sollten ja dann Hersteller intern gleich sein die Größen.
Also falls Du nicht selbst nach Jüchen gondeln willst, der Entfernung wegen und dir das Teil per Post kommen läßt.
von land-ei
16.06.2009, 01:12
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: "POLO"Lagerverkauf in Jüchen
Antworten: 9
Zugriffe: 9438

Hi, ´n Kumpel war neulich da, soll ziemlich groß sein. Haben wohl auch etliche Sachen die nicht (oder nicht mehr) im Katalog sind. Ruf am besten da an, vielleicht gibt´s ja was. Kannst ja bei deinem Polo umme Ecke mal Kombis anprobieren wegen der Größe. Aber mal unter uns, grüne Kuhhaut auf ´ner End...
von land-ei
16.06.2009, 00:46
Forum: Smalltalk
Thema: mal wieder ein neuer...
Antworten: 17
Zugriffe: 10246

Rattfield hat geschrieben:war 84/85 irgendwas ausverkauft? oder nix im fernsehen? :lol:
Stromausfall,
wie in Münster als die Überlandleitungen ´nen Abknicker gemacht haben.. :lol:
Dreiviertel Jahr später plötzlicher Geburtenanstieg..
von land-ei
16.06.2009, 00:39
Forum: 650 Motor
Thema: 650 Tengai brennt...
Antworten: 22
Zugriffe: 13521

Hmm wenns nicht im Schein steht dann musst du halt nach der Drossel suchen. Du kannst ja mal den vergaserdeckel runter Schrauben und kucken ob da ein Ring eingeklebt ist. Oder ob im Ansaugstutzen eine Drosselscheibe drin ist. Trommler, nimm mal deinen Vergaserdeckel ab und guck Dir deinen Schieber ...
von land-ei
16.06.2009, 00:23
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Bereifung
Antworten: 106
Zugriffe: 67753

Liegt zum einen an deiner Gashand un zum anderen an dem Untergrund auf dem Du mit deinen Hocker unterwegs bist. Viel (oder nur) Asphalt und digitale rechte Hand?!? Nur in der Mitte runter? Dann gib auch mal in Kurven Gas, hilft zumindest auch den Aussenbereich runter zu rubbeln. Zu hoher Luftdruck i...