Die Suche ergab 5 Treffer

von papa-ginga
25.08.2017, 23:32
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Blinker zu schnell, lastunabhängiges Relais hilft ?
Antworten: 17
Zugriffe: 19859

Relais

kleiner Nachtrag - das Relais mit den typischen drei Anschlüssen 31, 49, 49a, funktionierte ums verrecken nicht, aber ich hab einen - oder besser zwei Summer/ eher Piepser direkt an die Kontrolleuchte anschliesen können. Zwei Summer weil in den verschiedenen Blinkrichtungen mysteriöser Weise die Pol...
von papa-ginga
16.08.2017, 23:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Aufkleber KLR 650 A neu erstellt und angebracht
Antworten: 19
Zugriffe: 22825

Aufkleber

Hallo aus Carlsberg, ich bräuchte das selbe rote K / LR für die Verkleidungen am Tank, kannst Du mir sagen an wen ich mich wenden muss ? Hat den jemand am Cockpit eine schönere passende Lösung als die Original Streifen ? zur Not müsste ich auch meinen weißen breiten Streifen erneuern, bei mir hab ic...
von papa-ginga
16.08.2017, 17:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Blinker zu schnell, lastunabhängiges Relais hilft ?
Antworten: 17
Zugriffe: 19859

Blinkfequenz/ Piepser

dazu müsstest einen Verstärker einbauen,

nun die Piepserei hört man ganz gut, hatte ich damals an meiner Kreidler Mokick, die war frisiert und mit 11000 Umdrehungen laut wie eine Kreissäge :-) Das Ebayteil mit Relais soll 90dB haben, bin mal gespannt.

Viele Grüße, Michael[/img]
von papa-ginga
16.08.2017, 10:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Blinker zu schnell, lastunabhängiges Relais hilft ?
Antworten: 17
Zugriffe: 19859

Klasse,

Vielen Dank :-) so muss ich nicht lang suchen,

Viele Grüße, Michael
von papa-ginga
16.08.2017, 09:48
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Blinker zu schnell, lastunabhängiges Relais hilft ?
Antworten: 17
Zugriffe: 19859

Blinkerrelais

Hallo aus Carlsberg, bin seit letzten Donnerstag mit bestandenem Führerschein auch KLR 650 Fahrer BJ89, habe mir ein Relais mit Summer bestellt, damit ich den Blinker nicht vergesse auszuschalten. Wo sitzt denn das Relais genau ? vielleicht unter den Armaturen unter der schwarzen Abdeckung ? Viele G...