Die Suche ergab 4 Treffer

von Feldwegrocker
23.08.2017, 17:33
Forum: 650 Motor
Thema: Nach Pfützendurchfahrt Leistungsverlust !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7580

Problem ist gelöst. Der Schlauch war Höhe Auspuff durch zu viel Wärme zu geschweißt.
Nachdem ich einen neuen eingesetzt habe läuft sie wieder wie ne Eins !

Danke für den Tipp!
von Feldwegrocker
20.08.2017, 14:42
Forum: 650 Motor
Thema: Nach Pfützendurchfahrt Leistungsverlust !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7580

Habe mir den Schlauch gerade angesehen. Der ist Höhe Feder vom Auspuff verschmorgelt.
Montag kaufe ich direkt mal einen neuen.
Berichte dann ob es geklappt hat.
von Feldwegrocker
20.08.2017, 12:06
Forum: 650 Motor
Thema: Nach Pfützendurchfahrt Leistungsverlust !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7580

Chef hat geschrieben:Vergaser checken?
Bin jetzt nicht gaaaanz so bewandert. Wo könnte da Wasser eine Rolle spielen?
von Feldwegrocker
20.08.2017, 11:40
Forum: 650 Motor
Thema: Nach Pfützendurchfahrt Leistungsverlust !?!
Antworten: 7
Zugriffe: 7580

Nach Pfützendurchfahrt Leistungsverlust !?!

Wenn: - Zügig durch Pfützen gefahren wird - bei Regen schneller als 80 gefahren wird Dann: Verliert die Maschine massiv an Leistung. Dreht auch im Stand nicht mehr hoch. Läuft aber im Standgas normal weiter. Nach einigen Sekunden im Stand, läuft sie wieder normal weiter. Bisher geprüft/ verbessert: ...