Die Suche ergab 109 Treffer

von KLaR
21.07.2013, 22:44
Forum: Treffen - Termine
Thema: +++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++
Antworten: 266
Zugriffe: 130114

Hallo KLR-Reiter, ich muss leider mein Kommen zum Treffen absagen. :cry: Ich habe mir letzte Woche das Kreuzband gerissen. NEIN- nicht mit der Maschine! Laut Doc muss ich nun mind. 4 Wochen abwarten bis die Knie-OP starten kann. Ans Bike-fahren ist damit nicht zu denken. Vielleicht besuche ich euch ...
von KLaR
22.04.2013, 15:06
Forum: Treffen - Termine
Thema: +++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++
Antworten: 266
Zugriffe: 130114

Hi Jungs, auch ich werde von Freitag bis Sonntag mitmachen. Da ich letztes Jahr von München zurück in meine alte Heimat Bad Kissingen gezogen bin, sind es jetzt für mich nur schlappe 80 km zum Treff. Ach ja: Wer eine längere Anreise hat und evtl. auf der Suche nach einer Übernachtung von Do (Feierta...
von KLaR
24.07.2012, 10:56
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##
Antworten: 232
Zugriffe: 124384

Servus Gemeinde, :cry: ICH MUSS LEIDER ABSAGEN !!!!! :cry: Wie ich gerade erfahren habe, müssen wir genau an diesem Wochenende von München in unser neues Haus in Bad Kissingen umziehen. Da beim Umzug jede Hand benötigt wird, kann (und darf) ich nicht zum Treffen kommen. SORRY. Ich wünsche euch aber ...
von KLaR
06.04.2012, 08:40
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##
Antworten: 232
Zugriffe: 124384

Bin am 18. und 19. August mit dabei. Bitte mich in deine Liste aufnehmen, beim Metzger ne 1/2 Sau reservieren und mein Tippi vorheizen. @Zippy: Da könnten wir doch zusammen runterheizen! PS: Da ein neuer Zuwachs in meiner Tiefgarage steht (HD), muß ich Platz schaffen und mich leider von meiner silbe...
von KLaR
07.03.2012, 20:16
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##
Antworten: 232
Zugriffe: 124384

Die Tippi-Sache mit Bierchen bei der Feuerstelle kann ich mir in April oder Mai auch gut vorstellen. Jetzt im März wärs wohl noch ein bisserl zu kalt (für uns alte Männer).
von KLaR
18.10.2011, 23:05
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##
Antworten: 232
Zugriffe: 124384

Also die letzten Tage war es ein wahrer Herbst-Motorradtraum: Indian-Summer im Alpenvorland! Zwar morgens noch etwas frisch, mittags beim alkfreien Weißbier an einem See wieder aufgetaut. Und das beste- keine Touristen und Sonntagsfahrer mehr auf der Piste. Wenn es so bis zum Wochenende bleibt, kann...
von KLaR
18.10.2011, 22:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Winterschlaf
Antworten: 26
Zugriffe: 18170

Hi racer,

das nutzt nix. Die Tiefgarage ist so undicht, da kann ich den aktuellen Grundwasserstand mit den Auge erfassen!!
von KLaR
18.10.2011, 22:42
Forum: 650 Motor
Thema: Extreme Vibrationen
Antworten: 24
Zugriffe: 16179

Also, solange es noch Wrumm..... statt Wrimm..... macht, scheint doch noch alles in grünen Bereich zu sein![/u][/quote][/url][/list][/list][/code]
von KLaR
18.10.2011, 22:24
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Winterschlaf
Antworten: 26
Zugriffe: 18170

PS: Abdeckung -- damit meine ich natürlich die Polo Garage
von KLaR
18.10.2011, 22:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Winterschlaf
Antworten: 26
Zugriffe: 18170

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Stopft ihr hinten in den Auspuff einen alten Öllappen um die Tröte zu verschließen und somit vor Kondensat und Rost zu schützen? Ich mach das zwar jeden Winter, kann aber nicht sagen ob das wirklich was hilft. In meiner feuchten Tiefgarage gammelt alles unte...