Die Suche ergab 29 Treffer

von Eggi
16.01.2009, 21:07
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29541

Tja, der "Spaß" geht weiter. :? Ich hab ein Mahnverfahren angestoßen und nun hat er Einspruch erhoben. Aber ohne Begründung. OK, damit habe ich zwar gerechnet, aber nun wird für mich die Sache wohl noch deutlich teurer. Ich soll nun noch mal fett Anwaltskosten für die Gerichtssache löhnen....
von Eggi
30.12.2008, 21:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Die Tengai - Erfahrungen, Berichte, Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 9820

Also ich habe bereits eine BIG und wir wollen mit zwei Motorrädern hin.

Meine BIG verbraucht grad mal um die 6 L.

Wir wollen auch so richtig querfeldein fahren (aber nicht hardcore), was ja zum Glück in Finnland erlaubt ist.

Danke für die vielen Antworten!! :)
von Eggi
28.12.2008, 21:17
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Die Tengai - Erfahrungen, Berichte, Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 9820

Vielen Dank :)

Meine Frau und ich schwanken nämlich ziwschen DR 800 BIG und einer Tengai.

Wir wollen damit ja nach Finnland für 14 Tage.

Die KLR 600 wird verkauft.
von Eggi
28.12.2008, 12:06
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Die Tengai - Erfahrungen, Berichte, Meinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 9820

Die Tengai - Erfahrungen, Berichte, Meinungen

Das möchte ich hier nicht präsentieren, sondern möchte es hier erfahren. Wer kann mir was über dieses Motorrad erzählen? Zuverlässigkeit, Haltbarkeit des Motors, Geländetauglichkeit, Ersatzteilversorgung, Verbrauch usw. Hier in der Suche habe ich nichts gefunden und auch im Netz waren die Infos sehr...
von Eggi
02.10.2008, 08:13
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29541

@Jürgen: Das Gute im Menschen zu glauben hat mich bis jetzt 20.000 Euro gekostet. Davon bin ich ab. Ich wurde in meinem Leben leider zu oft verarscht und verraten. Die Konsequenz ist durchgreifen. @Rattfield: Das neue Federbein hab ich für 99 bei ebay gekauft. :D Es gab nirgendwo was gebrauchtes, wa...
von Eggi
01.10.2008, 15:50
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29541

OK, bin grad nach Hause gekommen. Das Paket habe ich selbst bezahlt, so das der Empfänger (der Händler) keine Versandkosten zahlt. Es ist also eine Good-will-Aktion von mir. Angerufen habe ich nicht, sondern gleich das Paket mit einer schriftlichen Aufforderung abgeschickt. Ich habe meine Frau als Z...
von Eggi
30.09.2008, 20:23
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler
Antworten: 29
Zugriffe: 29541

Warnung!!!!! Unseriöser Gebrauchtteilehändler

Ich bin leider auf solch einen reingefallen. :evil: Händler: FHM Motorräder (Fa. F. Herbort) vertr. durch: Frank Herbort Ringgau-Str. 2 D-67829 Reiffelbach office@fhm-motorraeder.de Tel.: 06753/3940 Fax: 06753/124261 www.fhm-motorraeder.de Fall: Ich habe bei diesen Händler (über diese Seite http://w...
von Eggi
25.09.2008, 15:24
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus den Hohen Norden!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4403

Danke :)
von Eggi
25.09.2008, 15:23
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Projekt Lotte KLR 600 B
Antworten: 29
Zugriffe: 26921

Datt isn Fake.

Datt sind Bilders vonner neuen Maschine, die in den 90ern gemacht worden sind. :lol:

Ne im ernst: Klasse Leistung!!!!!
von Eggi
13.09.2008, 20:26
Forum: 600 Motor
Thema: Hab endlich auch eine
Antworten: 5
Zugriffe: 3660

HiHo!

Die 600er geht!! :D