Die Suche ergab 4 Treffer

von Springbank
30.11.2017, 18:04
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Heckrahmen Unterschied KLR 600 A/B
Antworten: 3
Zugriffe: 8159

Danke für die Rückmeldungen
Ich fürchte es werden noch ein paar "Anfängerfragen" kommen :?
Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Mal tiefer im Forum stöbern :razz: :razz:
Bin auf jeden Fall schlauer. Aktuell werden halt ne Menge Heckrahmen im Netz angeboten...
von Springbank
28.11.2017, 16:19
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Heckrahmen Unterschied KLR 600 A/B
Antworten: 3
Zugriffe: 8159

Heckrahmen Unterschied KLR 600 A/B

Hallo Freunde des etwas grobstolligeren Motorrads. Weiss jemand ob es einen Unterschied der Heckrahmen des A oder B Modells gibt? Bin gerade auf der Suche, da meine KLR 600 B Bj. 1986 eh zerlegt ist. Sie leidet seit 20 Jahren an einem Auffahrunfalls, bei dem die Aufhängung des Aufpuffs defekt ging u...
von Springbank
21.11.2017, 16:35
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Neuer aus dem Saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 9064

Jo. Dann erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in das Forum.

Aktuell screene ich den Bereich "Biete" nach einem Auspuff für meine KLR. Der Aktuelle hat nach 31 jahren etwas gelitten. Mal sehen was sich ergibt...

Grüsse Springbank
von Springbank
20.11.2017, 10:41
Forum: Smalltalk
Thema: Ein Neuer aus dem Saarland
Antworten: 9
Zugriffe: 9064

Ein Neuer aus dem Saarland

Hallo erstmal. Ich bin stolzer Erstbesitzer einer KLR 600 EZ 1986. Habe sie damals in den Jugendjahren neu gekauft und dann ca. 15 Jahre gefahren. Danach wurde sie bis vor drei Wochen sporadisch von meinem Vater bewegt. Habe ihn aber jetzt im zarten Alter von 81 Jahren entwöhnt und die Kiste wieder ...