Die Suche ergab 46 Treffer

von TobiMontana83
14.10.2012, 21:30
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Bremsentuning (Scheibe)
Antworten: 12
Zugriffe: 18949

habe ich bei der Gpz550 von meiner freundin auch schon gemacht.das wirkt wunder.wir haben ebenfalls die bremsflüssigkeit erneuert,alles "normal" entlüftet.dann den straps drumherum über nacht.2 finger reichen aus um eine satte vollbremsung hinzulegen ;)
von TobiMontana83
25.09.2012, 21:41
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gleichrichter defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 16498

hahaaa!dann habe ich also auch die lima einer 650er verbaut! dann könnte ich ja den stecker vervollständigen und auch alle 3 leitungen mit dem gleichrichter verbinden.dann hätte ich lima und gleichrichter der 650er.einen passenden crimpverbinder habe ich auch bestimmt noch. zum reinen testen stecke ...
von TobiMontana83
18.09.2012, 20:54
Forum: Smalltalk
Thema: Worlds fastest KLR
Antworten: 1
Zugriffe: 2431

Worlds fastest KLR

Habe ich gerade bei Facebook gefunden.Ein auf 850ccm aufgebohrte KLR für Bonneville.Hier mal der Youtube-Channel des Teams.

http://www.youtube.com/user/OldandSlowR ... rid&view=0
von TobiMontana83
15.09.2012, 17:25
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gleichrichter defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 16498

Mit dem Hallgeber das hatte ich bei euch auf der Seite gelesen.Das wäre dann das nächste was ich mal messen wollte.Die Zündspule hat auch einen zu hohen Widerstand. Ich werde mir beim nächsten KLR-Besuch aber mal vorsichtshalber ein zweites Multimeter mitnehmen,ich traue meinem nämlich nicht so ganz...
von TobiMontana83
14.09.2012, 08:24
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gleichrichter defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 16498

Also ich werde Leitung Nr.3 erstmal weg lassen so lange ich nicht weiß was es damit auf sich hat.Sicher ist sicher ;) Den vorderen Kabelbaum habe ich mal komplett wieder fertig gemacht,der hintere scheint aber wohl noch das ein oder andere Geheimnis zu verbergen :D
von TobiMontana83
13.09.2012, 20:05
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verbandskasten
Antworten: 7
Zugriffe: 4656

Und man kann auch noch nen Aufnäher vom Urlaubsort draufnähen ;)
Auf Teilemärkten bekommt man die übrigens auch für nen Appel und nen Ei.
von TobiMontana83
13.09.2012, 19:53
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gleichrichter defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 16498

Zündkerze direkt ans Kabel habe ich schon gemacht.Der Funken bleibt nahezu der gleiche.Also untereinander haben alle gelbe Leitungen 0,8Ohm.Also scheinen alle 3 tatsächlich an der Lichtmaschine zu hängen,warum ist mir wie gesagt ein absolutes Rästel!Vielleicht eine Lima aus einem anderen KLR-Modell?...
von TobiMontana83
13.09.2012, 18:51
Forum: Treffen - Termine
Thema: Noch Jemand beim Wuppenduro dabei?
Antworten: 41
Zugriffe: 35746

Hole mal einfach das vorhandene Thema wieder hoch.Weiß jemand wann das ganze dieses Jahr losgeht?Auf der Seite finde ich keine Startzeit :nein:
Ich wollte vielleicht am Samstag mal hin um ein paar Videos zu machen.
von TobiMontana83
13.09.2012, 18:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Verbandskasten
Antworten: 7
Zugriffe: 4656

Also eine Bekannter von mir fährt einen Fighter und hat bei längeren Touren einfach so eine Bundeswehr Kampftasche an den Rahmen geschnallt.Die sind robust, relativ wasserdicht und du kannst sie nahezu überall festschnalle. Habe einfach mal nen Link aus der Bucht angehängt ;) http://www.ebay.de/itm/...
von TobiMontana83
13.09.2012, 18:09
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gleichrichter defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 16498

Heißen Danke! Du hast PN :)

Hast Du denn eine Ahnung warum ich eine dritte Leitung habe?Im WHB sind auch nur 2 im Stromlaufplan :nixweiss: