Die Suche ergab 11 Treffer

von Hobbyturner
23.11.2006, 21:50
Forum: 650 Motor
Thema: Lima/Stator Frage ...
Antworten: 1
Zugriffe: 4220

Lima/Stator Frage ...

Nabend!

hab nur ne ganz kurze Frage. Passt der Stator/die Lichtmaschiene einer KLR 650 Bj:'96 in eine KL 650 Tengai Bj:'90 ????


gruss Hobbyturner
von Hobbyturner
05.11.2006, 20:42
Forum: 650 Motor
Thema: Motorfrage!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5382

Motorfrage!!

Hi
hab nur ne kurze Frage:
Ist der Motor der "KLR 650 BJ:88" eigentlich der gleiche wie der von der "KL 650 Tengai"? bzw. Welche Teile sind gleich/ungleich??
Weiß das zufällig jemand?

Gruss Hobbyturner
von Hobbyturner
30.10.2006, 15:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kaufentscheidung KLR 650 C
Antworten: 15
Zugriffe: 17589

Hi Leute Außerdem hat sie zuviel Verkleidung! Mein Moped muß Geländetauglich sein. Um richtig Motorcross zu fahren ist die DR und die KLR zwar etwas zu schwer aber ich wohne in der Eifel da ist das Wichtig Also dazu kann ich nur sagen, das ne Tengai BJ:'90 voll geländetauglich ist!!!! :D Ich war mit...
von Hobbyturner
27.10.2006, 16:30
Forum: 650 Motor
Thema: Tengai verreckt!! Bitte um Rat!
Antworten: 4
Zugriffe: 6341

Danke erstmal für die Beiträge!! Habe die Lima mal professionell durchmessen lassen, und siehe da die "Erreger-Wicklung" ist hin!! Hab sie jetzt zu "Motek" nach Bielefeld geschickt, die machen die Lima komplett neu mit 2 Jahren Garantie für ca. 150€! Denke das ist OK!! .. musste ...
von Hobbyturner
22.10.2006, 21:07
Forum: 650 Motor
Thema: Tengai verreckt!! Bitte um Rat!
Antworten: 4
Zugriffe: 6341

Tengai verreckt!! Bitte um Rat!

Hallo also mir ist heute meine Tengai (BJ:92) verreckt!! Sie ist mir plötzlich einfach während der Fahrt ausgegangen und dann hab ich sie auch net mehr anbekommen :cry: Musste mich dann abholen lassen! Zu hause habe ich dann festgestellt, das kein Zündfunke mehr vorhanden ist. Habe dann die Zündspul...
von Hobbyturner
06.10.2006, 14:06
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Einspeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 4467

hi also ich lasse meine Speichenräder immer bei "Speichen-Werner" machen, der hat Ahnung davon! Ist mittlerweile auch nen Insidertipp geworden, da ihn kaum noch jemand kennt. Hier mal seine HP : http://www.speichen-werner.de/ ,die ist zwar nen bischen veraltet, aber die adresse stimmt noch...
von Hobbyturner
13.09.2006, 22:20
Forum: 650 Motor
Thema: Problem mit Seitendeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 5992

hi also ALLE schrauben sind los, Wasserpumpe is abgebaut, Kupplungshebel steht auch richtig, Öl-Filter ist raus... Deckel geht net ab?!? Ist aber egal, habs von aussen abgedichtet :) Kann es sein das der Deckel mit Passstiften gehalten wird, da beim Deckel der Wasserpumpe welche drin waren? Hobbytur...
von Hobbyturner
09.09.2006, 21:05
Forum: 650 Motor
Thema: Problem mit Seitendeckel
Antworten: 3
Zugriffe: 5992

Problem mit Seitendeckel

nabend

wie oben scho steht hab ich ein Problem mit meinem Rechten Seitendeckel meiner Tengai (Bj.90).
den bekomme ich nicht ab. giebt es da irgendwie einen Trick oder so!
Wollte nur ne neue Dichtuing drunterpacken, da ündicht!

MfG Hobbyturner
von Hobbyturner
31.05.2006, 11:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: !!! HILFE !!! Elektrikproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 7487

hallo zusammen! hatte son Problem mal bei meiner DR600. Da lag es an der Lima, die war inne Frittten, hat mich 110Euro gekostet die neu Wickeln zu lassen. Danach alles Top. Also wenn das Problem nicht an anderen Teilen liegt z.B. Zündspule,CDI,LIMA-REgler oder Kabelbruch, würd ich mir das mal überle...
von Hobbyturner
24.05.2006, 15:44
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Gabel Tengai = 650 A??
Antworten: 4
Zugriffe: 7584

Danke für die Info!!

gruss Hobbyturner