Die Suche ergab 12 Treffer

von SumoHens
06.09.2009, 20:11
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schraube geht nicht ab????????
Antworten: 20
Zugriffe: 12990

Hi

solltest Du auf die Idee kommen die Schraube mit dem Meißel und Hammer zu zerlegen - DANN LASS ES ! Die Getriebewelle könnte beschädigt werden!

Also nochmals mit einer Verlängerung probieren - oder wirklich die Mutter aufflexen.

Gruß Hens
von SumoHens
06.09.2009, 20:06
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Ankündigung - SuperMoto Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 31862

Hi, genau sowas kann zum Problem werden - es ist nicht nur die Reifenbreite, die irgendwann Grenzen setzt sondern die mangelnde Breite der Schwinge an der Achsaufnahme. Wenn man die Hinterfelge ausbaut, kann man ja mal die Breite des ganzen Pakets messen. Da ja die Zxr400 Fahrwerkstechnisch wahrsche...
von SumoHens
26.08.2009, 00:54
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Ankündigung - SuperMoto Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 31862

Reifenbreite

Hi

also der 160er ist der die beste Empfehlung als Supermotoreifen.

Und: er passt auch ohne Probleme in die Schwinge und an der Kette vorbei. Nur der orgilal Endtopf macht Probleme - ich habe ihn mittels Distanzhülsen nach aussen versetzt.
Bild

Gruß Hens
von SumoHens
26.08.2009, 00:39
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Ankündigung - SuperMoto Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 31862

Briefeintrag

Hallo folgender Briefeintrag bei Umbau auf Supermoto mit Alugussfelgen von Aprilia. 8) -------------------------------------------------------------------------------- Bei Pos. 15.1 120/70 ZR17 M/C 58W Bei Pos. 15.2 160/60 ZR17 69W Bei Pos.22 UMBAU SUPER MOTO*zu 15.1 auf Aprilia-LM-Rad 2,75x17 in ve...
von SumoHens
20.08.2009, 21:01
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Ankündigung - SuperMoto Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 31862

Hallo Leute, als erstes mal Entschuldigung :oops: für die Wartezeit. Leider war ich beruflich wieder mal drei Wochen in China und hatte anschließend meinen normalen Urlaub mit der Familie verbracht. Zuerst die gute Nachricht: Ich hab eine saubere CAD-Zeichnung mit der jeder Dreher/Fräser das Teil eu...
von SumoHens
21.07.2009, 22:47
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Ankündigung - SuperMoto Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 31862

Ankündigung - SuperMoto Umbau

Hi Leute,

da ich schon mehrmals von einigen Leuten angeschrieben wurde
werde ich alle Unterlagen von meinem Umbau zusammensuchen, einscannen und die vorhandenen Bilder einstellen.

http://www.xup.in/dl,35089462/sk1.JPG/

Gruß Hens[/img]
von SumoHens
14.02.2009, 11:25
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Wer fährt was und ist wie alt ???
Antworten: 266
Zugriffe: 243226

Hallo

KLR650c
Baujahr 96
ich bin ein 69er

Gruß Heinz
von SumoHens
02.02.2009, 20:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Batterie????
Antworten: 71
Zugriffe: 33593

Äh? hatte Heizer nicht mit dem Thema "Batterie" diesen Beitrag begonnen? Hi, welche Batterie ist ganz brauchbar was ist eure Meinung meine ist fertig?? Liebäugle mit der von Polo wer hat da Erfahrung?? :lol: hier mal wieder mein Senf: auch ich habe seit 2Jahren die billige Polo-Batterie (z...
von SumoHens
01.02.2009, 20:31
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 4186

Hallo du kannst Deine eigenen Naben umspeichen lassen, leider sind solche Spezialisten nicht immer vor der Haustür, d.h. Versand oder weite Wege in kauf nehmen. Außerdem das wichtigste: TÜV. Nicht jeder Tüv ist darauf spezialisiert solche Umbauten einzutragen. Solltest Du dennoch einen finden, ist d...
von SumoHens
20.01.2009, 20:35
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Batterie????
Antworten: 71
Zugriffe: 33593

Reichweite

Kein Spass !

Hatte mal vergessen nach dem Volltanken die Reserve umzuschalten und hab deswegen die Kiste leergefahren - 257km mit orginal Tank KLR650c :D