Die Suche ergab 2 Treffer

von TXKK
09.02.2018, 04:23
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Rost am Rahmen etc behandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7364

mein rezept: den rost am rahmen wegbürsten und mit brunox überstreichen (da gibts ein kombiprodukt; rostumwandler incl. verharzung). vorgehen laut anleitung. hat sich auch als relativ salzfest erwiesen. Habe mir dieses Brunox mal angeschaut, das trocknet doch schwarz oder? Das wäre auf den silberne...
von TXKK
08.02.2018, 20:52
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Rost am Rahmen etc behandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7364

Rost am Rahmen etc behandeln

Hi! Seit vorgestern bin ich nun auch Besitzer einer KLR 650 :-) (BJ.1999) Sie hat ein paar Roststellen die ich gerne selbst behandeln würde. Am Rahmen etc (siehe Bilder). Am Tank weiß ich nicht so recht und Rahmen sandstrahlen kommt aus Kostengründen nicht in Frage. Ich habe selbst bereits recherchi...