Die Suche ergab 202 Treffer

von Passatfahrer
01.01.2012, 22:03
Forum: Smalltalk
Thema: Plan für´s neue Jahr...
Antworten: 21
Zugriffe: 17267

Gut geschätzt! 226kg Leergewicht hat sie. Aber ich hab festgestellt, dass ich auf meinen 2 Touren nach Kroatien eindeutig das falsche Gefährt für solche langen Strecken habe. Das sollte mit der neuen Alten besser gehen. Mir fällt der verkauf auch nicht gerade leicht, aber 2 Mopeds sind für mein Budg...
von Passatfahrer
01.01.2012, 14:00
Forum: Smalltalk
Thema: Plan für´s neue Jahr...
Antworten: 21
Zugriffe: 17267

Eine XTZ 750 Super Tenere
von Passatfahrer
31.12.2011, 15:59
Forum: Smalltalk
Thema: Plan für´s neue Jahr...
Antworten: 21
Zugriffe: 17267

Ich werd meine verkaufen! Der Nachfolger steht schon in der Garage.
von Passatfahrer
08.09.2011, 16:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tachowelle
Antworten: 9
Zugriffe: 6425

Meine musste ich auch erst vor ca. 2 Wochen wechseln. Bin zur Tanke gefahren und hat dabei noch funktioniert und nach dem tanken auf null gedreht und nix ging mehr :eek: . Ich dachte erst der Tacho wäre hinüber aber es war die 2-geteilte Welle.
von Passatfahrer
24.08.2011, 16:46
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Die übliche Auspufffrage
Antworten: 172
Zugriffe: 106270

Einfach bei laufendem Motor dort sprühen, was zum Ansaugtrakt gehört. Sollte es irgendwo undicht sein, erhöht sich die Drehzahl wink
Bei mir ist sie abgesoffen :eek:
von Passatfahrer
19.08.2011, 14:32
Forum: Smalltalk
Thema: Osteuropa Schwarzesmeer Tour 2011 / 6000 km / 17 Tage
Antworten: 8
Zugriffe: 5484

...man ein Schild mit einem Totenkopf drauf hat.
NO RISK NO FUN!

War nur ein Scherz, die Sache da ist traurig und bekloppt genug.
von Passatfahrer
17.08.2011, 20:01
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Rostkrümmer an der C
Antworten: 25
Zugriffe: 16472

Ok, dann bin ich der Klugscheisser! Martensitischer Edelstahl hat einen höheren Kohlenstoffanteil und ist deshalb magnetisch. Das hat auch den Vorteil das zum Beispiel martensitische Schrauben ein ca. 60% höheres Bruchdrehmoment haben. :roll:
von Passatfahrer
02.08.2011, 17:28
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Die übliche Auspufffrage
Antworten: 172
Zugriffe: 106270

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren den Marving gegönnt. Bin bislang recht zufrieden damit. Er gefällt mir auch wesentlich besser als die andere Gerüststange (MSR), die für mein Empfinden viel zu weit hinten herausragt. Vom Klang finde ich ihn optimal, wobei er auf 2 Fahrten nach Kroatien auch schon deutl...
von Passatfahrer
19.07.2011, 20:45
Forum: 650 Motor
Thema: Mein Pferd mag die Sporen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 5819

:oops: :oops: :oops:
von Passatfahrer
18.07.2011, 21:07
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 675215

BMW Motor und Rahmen ... Das geile Stück wird desswegen nie den Weg in meine Garage finden ... Schade eigentlich Auch wenn ich jetzt Nackenschläge bekomme, was habt Ihr gegen BMW? Wenn ich das Geld hätte würde ich mir eine 1200GS holen! Ist aber auf meiner Prio-Liste momentan weiter unten angesiede...