Die Suche ergab 13 Treffer

von KL650C
19.05.2007, 08:55
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Welche Reifen mit Freigabe
Antworten: 5
Zugriffe: 7257

Was hat denn die Eintragung gekostet? Musste dann auch der Brief und Schein geändert werden oder hast du nur eine Bescheinigung erhalten?
Gruß Kl650C
von KL650C
18.05.2007, 09:08
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Welche Reifen mit Freigabe
Antworten: 5
Zugriffe: 7257

Welche Reifen mit Freigabe

Hallo
Ich suche für eine Kl650C Bj. 2001 neue Reifen mit Zulassung und finde nur Bridgestone Tw41 oder Dunlop Trailmax. Da ich ab und zu im Gelände unterwegs bin ist meine Frage: Welche empfehlt Ihr? Eine Zulassung sollte auf jeden Fall vorhanden sein!
Gruß KL650C
von KL650C
01.04.2007, 22:29
Forum: 650 Motor
Thema: Anlasserprobleme bei KLR650C
Antworten: 7
Zugriffe: 8104

Ich habe am Wochenende mal den Schalter bearbeitet, also ausgebaut und hinterher mit Wd40 eingesprüht. Bis jetzt habe ich keine Aussetzer beim Starten mehr feststellen können und hoffe das bleibt auch so. Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Kl605C
von KL650C
27.03.2007, 19:53
Forum: 650 Motor
Thema: Anlasserprobleme bei KLR650C
Antworten: 7
Zugriffe: 8104

Das sieht ja schon mal gut aus. Dann weiß ich ja wo ich suchen muß. Ich sehe mir das am Wochenende mal am Mopped an.
Gruß
von KL650C
26.03.2007, 21:46
Forum: 650 Motor
Thema: Anlasserprobleme bei KLR650C
Antworten: 7
Zugriffe: 8104

Was kostet denn so ein Relais und wo sitzt es?
von KL650C
25.03.2007, 21:48
Forum: 650 Motor
Thema: Anlasserprobleme bei KLR650C
Antworten: 7
Zugriffe: 8104

Anlasserprobleme bei KLR650C

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Anlasser. Beim Starten höre ich manchmal zunächst nur ein Klicken (wie das Schalten eines Relais) oder gar kein Geräusch. Wenn ich dann mehrmals kurz nacheinander auf den Anlasserknopf drücke funktioniert er nach ein paar Sekunden ganz normal. Batterie i...
von KL650C
18.10.2006, 21:43
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: hat jemand die freigabe michelin sirac für das c-modell???
Antworten: 8
Zugriffe: 9973

Hi Ich habe mich schon durch etliche Freigabelisten gekämpft und letztendlich bei Michelin angerufen. Laut Michelin gibt es keine Freigabe für die Reifen beim C-modell. Man kann sich nur von Michelin ein Datenblatt schicken lassen mit Tragfähigkeit, etc. Eine Eintragung beim Tüv ist damit aber nicht...
von KL650C
31.07.2006, 19:48
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Wieder mal Reifenfreigabe...mit LINK
Antworten: 3
Zugriffe: 7346

Hallo Maggo Genau mit diesem problem habe ich auch gerade zu kämpfen(siehe unten Sirac reifen). Nach Aussage des Tüvs kann man die Reifen nicht eintragen lassen. Diese Woche werde ich nochmals zum Kawahändler fahren und nachfragen. Aber diese Bescheinigung von Kawasaki ist schon komisch. Wo hast du ...
von KL650C
29.07.2006, 09:10
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Michelin Sirac Reifen eintragen
Antworten: 1
Zugriffe: 5641

Michelin Sirac Reifen eintragen

Hallo Ich habe leider festgestellt, dass meine Reifengröße zwar richtig ist, die Michelin Sirac Reifen aber nicht im Fahrzeugbrief stehen. Hat einer von euch diese Reifen schon mal eintragen lassen? Von Michelin habe ich ein Datenblatt mit Tragfähigkeit usw. erhalten. Was kostet die Eintragung beim ...
von KL650C
27.07.2006, 20:10
Forum: 650 Motor
Thema: REMUS Auspuff Sound und Preis
Antworten: 5
Zugriffe: 8617

Ich habe nun bei Ebay günstig einen Holeshot Endtopf ersteigert und der Sound und die Verarbeitung sind klasse. Allerdings passt er knapp am Nummernschild vorbei. Wenn dort ein Kuchenblech montiert wäre, müsste man das Schild ein ganzes Stück aus der Mitte setzen. Das würde dann ziemlich bescheiden ...