Die Suche ergab 129 Treffer

von SumoKLRalf
13.04.2012, 18:26
Forum: 600 Motor
Thema: Frage zum Motor Baujahr 93
Antworten: 126
Zugriffe: 73242

uiuiui, da wird mir ganz warm ums Herz. Würde dir lieber zu Vorrichtung und einem Brenner zum erhitzen raten..... Drücke gaaaaaanz fest die Daumen :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gu...
von SumoKLRalf
13.04.2012, 17:27
Forum: 600 Motor
Thema: Frage zum Motor Baujahr 93
Antworten: 126
Zugriffe: 73242

Hallo Andy, ist ja ein Mist. :eek: ,sorry, habe den Fred auch nicht verfolgt, da ich z.Z an zwei anderen Baustellen hänge. ich denke, mit eimem Abzieher solltest du das Teil wieder runter bekommen. Beschädigungen auf jeden Fall wieder wegschleifen. Ich frage mich, was da schief gelaufen ist :gruebel...
von SumoKLRalf
02.08.2011, 01:08
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Days 2011 - DAYS of THUNDER - Der Berg ruft
Antworten: 25
Zugriffe: 27103

Hallo Thomas, ich war ein paar Wochen nicht im Forum unterwegs und habe deine Absage eben erst gelesen. Auch wenn ich diese Tour nicht mitgefahren wäre, tut es mir Leid, das es bei euch nicht klappt. Ich hoffe, man sieht sich bei einer anderen Ausfahrt mal wieder. Gruß und gute Besserung an deinen R...
von SumoKLRalf
23.10.2010, 14:24
Forum: 650 Motor
Thema: Duplexritzel wechsel
Antworten: 65
Zugriffe: 43153

Hoi Dirk,
ging auch direkt raus.
Schau mal in deinem Spam oder Unbekannt Ordner nach.
Gruß
Ralf
von SumoKLRalf
21.10.2010, 10:19
Forum: 650 Motor
Thema: Duplexritzel wechsel
Antworten: 65
Zugriffe: 43153

Hast Du einen Unterschied bezüglich der Vibrationen bemerkt? Hat sich da auch was verbessert? Die Anleitungs-pdf hätte ich auch gerne (Mailadresse s. u.) :) Moin Chef, kann Einbildung sein, da jetzt alles so geschmeidig läuft, aber ich glaube dass alles viel sanfter läuft und dadurch auch weniger v...
von SumoKLRalf
21.10.2010, 00:22
Forum: 650 Motor
Thema: Duplexritzel wechsel
Antworten: 65
Zugriffe: 43153

Servus, wenn jemand die Vorrichtung nachbauen will, kann er mir eine pn mit seiner Mailadresse schicken und ich werde mit der Anleitungs-pdf antworten. :D Mal noch ne Frage: Mein Motor ist ja noch NIE so leise gelaufen wie jetzt nach der Kur. Folgendes fällt mir jetzt auf. Wenn ich den kalten Motor ...
von SumoKLRalf
11.09.2010, 00:26
Forum: 650 Motor
Thema: Schwimmernadelventil
Antworten: 10
Zugriffe: 6832

So was ähnliches hatte ich schon an einer anderen Maschiene.
Habe da mit einem Wattestäbchen und Schleifpaste den Schwimmernadelsitz nachgeschliffen / gesäubert. Danach Vergaser im Ultraschallbecken gründlich gereinigt und dicht war die Sache.

Hoffe vielleicht geholfen zu haben.

Gruß
Ralf
von SumoKLRalf
04.09.2010, 12:31
Forum: 650 Motor
Thema: Doo-OP - Es ist ein Wahnsinn !!!
Antworten: 144
Zugriffe: 99937

32 passt
von SumoKLRalf
22.08.2010, 14:56
Forum: 650 Motor
Thema: Duplexritzel wechsel
Antworten: 65
Zugriffe: 43153

@meier ich hatte so ähnlich mein falsch aufgeschrumpftes versucht abzuziehen. Wir waren sogar zu zweit, dass einer ständig den Abzieher unter spannung gehalten hat. Aber die KW hat sich einfach zu schnell mit aufgeheizt. Es muß aber sowas geben. Denn im Profibereich gibt so was ähnliches, wie du es ...
von SumoKLRalf
21.08.2010, 23:27
Forum: 650 Motor
Thema: Duplexritzel wechsel
Antworten: 65
Zugriffe: 43153

Vielen Dank fürs Lob :oops: Herstellungskosten waren in meinem Fall fast Null. Material und Maschienen habe ich bei einem Freund kostenlos bekommen. Eine Hand wäscht die andere :lol: ............. ah doch, eine Polradschraube (ca.10€) ist drauf gegangen, für die Ausricht-Zentrierschaube in der KW. D...