Die Suche ergab 52 Treffer

von Alteisen
09.02.2012, 17:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Abe 's. Für einen suprtramp endtopf
Antworten: 6
Zugriffe: 4881

Wenn Du beim Importeur nix bekommst, wend Dich per PN an mich. Hab die Betriebserlaubnis von 'nem Supertrapp (e1 0457) für die KLR noch rumliegen.

Gruß
Alteisen

PS: in der Garage liegen immer noch KLR-Teile rum und sind für kleines Geld abzugeben - siehe uralt Eintrag unter Verkäufe.
von Alteisen
20.03.2011, 02:34
Forum: 650 Motor
Thema: größeres Kettenrad
Antworten: 9
Zugriffe: 5941

Gibts überhaupt andere Kettenräder für die KLR? Ich hab bisher nur 43er gesehen... Klar gibt's die. Hatte bis vor kurzem ein 45er drauf und die originale Kette. Der Durchzug wird dadurch schon besser, für Ordentlichen könnte das Kettenrad sogar noch größer sein. Gruß aus Mexico, ohne KLR, da in Gua...
von Alteisen
25.02.2011, 05:15
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: hinteres Kettenrad,Tengai
Antworten: 25
Zugriffe: 18033

Re: danke fuer Infos vorab,

trotzdem das die KLR650 hier in Suedamerika verkauft wird,Chile. Gibt es keine Ersatzteile dafuer Das macht mir Kawa noch sypmphatischer. Motorräder verkaufen und nichtmal die Verschleißteile dafür auf Lager. Da ist die KLR als Weltreisemotorrad ja fast unbrauchbar. Ich dachte das jemand Ahnung hat...
von Alteisen
24.02.2011, 15:08
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: hinteres Kettenrad,Tengai
Antworten: 25
Zugriffe: 18033

Re: hinteres Kettenrad,Tengai

Salve Fred, schau mal hier nach: http://www.kawasaki-chile.com Die KLR650 wird in Chile verkauft. Also sollte hier auch Kettenrad, Ritzel etc. zu erhalten sein. Representante oficial de Kawasaki en Chile es Cidef Comercial S.A. Casa matriz: Avda. Francisco Bilbao 2124 Providencia, Santiago Telefono:...
von Alteisen
23.02.2011, 15:15
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: hinteres Kettenrad,Tengai
Antworten: 25
Zugriffe: 18033

Re: hinteres Kettenrad,Tengai

passt von einem anderen Moped-Hersteller evtl. das hintere Kettenrad auch an die KLR -Tengai ? Meine Frage trifft auch fuer das vordere Kettenritzel zu. Salve Fred, das vordere Ritzel einer KLX soll auch bei der KLR passen. Wird aber auch nicht leichter zu beschaffen sein. Ich steh vor dem gleichen...
von Alteisen
27.12.2010, 02:00
Forum: Smalltalk
Thema: Was hat das Christkind bei euch gebracht?
Antworten: 21
Zugriffe: 11725

@Michael vor ein paar Jahren ist meine Mutter an Silvester, ziemlich genau um 24 Uhr gestorben. Auch nicht schön. Aber der Tod ist nie etwas schönes. Leider bemerkt man immer erst zu spät was die Eltern für Einen bedeuteten und wie sehr sie fehlen. Doch sobald man an sie denkt, leben sie wieder. Mei...
von Alteisen
28.11.2010, 02:10
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 28
Zugriffe: 25829

Guppel. hat geschrieben:@Alteisen
Was ist dass für ein Ofen?
Keine Ahnung. Auf dem Tank stand Buell, glaub das aber nicht.

Gruß
Alteisen
von Alteisen
27.11.2010, 20:39
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Winterreifenpflicht
Antworten: 28
Zugriffe: 25829

Re: Winterreifenpflicht

Wie war noch das Wetter in Mexico gerade? :roll: Heute morgen in Zamora auf 1500 Meter um 10 Uhr 24 Grad im Schatten. Jetzt, 13:30 Uhr 32 Grad. http://ingolf.belchenstuermer.de/wp-content/uploads/2010/11/P1000558-640x480.jpg Ob Winterreifen oder Nicht spielt hier keine Rolle, ebenso Mindestprofilti...
von Alteisen
27.11.2010, 04:42
Forum: 650 Motor
Thema: Ruckeln und keine Leistung zwischen 5000 und 6500 U/Min
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

Bei Mexiko fällt mir spontan ein: Höhenluft.... Suntzun, damit liegst Du falsch. Meine junge Dame hat hier von Meereshöhe bis über 2800 Meter alles weg gesteckt. Aber zunächst Mal Dank für alle Ratschläge und Hilfestellungen (auch über PN). Das Problem hat sich zum Glück gelöst. Hab in Zamora - dem...
von Alteisen
25.11.2010, 22:47
Forum: 650 Motor
Thema: Ruckeln und keine Leistung zwischen 5000 und 6500 U/Min
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

Ruckeln und keine Leistung zwischen 5000 und 6500 U/Min

Hallo KLR-Gemeinde seit ich meine 650C nach einem halben Jahr Sommerschlaf wach geküßt hab läuft sie nicht mehr richtig. Symptome: - im Stand dreht sie tadellos bis in den roten Bereich (hab einen Drehzahlmesser dran) - während der Fahrt fängt sie bei knapp über 5000 U/Min an zu ruckeln, will nicht ...