Die Suche ergab 98 Treffer

von Wotan
20.10.2012, 13:26
Forum: Smalltalk
Thema: das Ende meiner KLR
Antworten: 9
Zugriffe: 4788

das Ende meiner KLR

grüss euch... nach dem mich meine süsse KLR nach schweden und zurück gebracht hat, habe ich sie zum absolvieren der motorradprüfung verliehen... das ist nun 2 tage her und heute habe ich den anruf erhalten: KLR=Totalschaden... ich werde sie nächste woche zurück bekommen und erwarte dann eine SCHWEIG...
von Wotan
02.07.2012, 20:46
Forum: Treffen - Termine
Thema: Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##
Antworten: 232
Zugriffe: 124386

1: Dieter wenn ich bis dahin nicht wieder schlapp mache, oder bis dahin nicht fit werde ( Ersatz Ansprechpartner ist dann Suntzun ) 2: Suntzun ( Marcus ) 3: Tobi CH (Nähe Chur, habe mal provisorisch mit Wotan abgemacht, da er mehr oder weniger auf meiner Strecke liegt) 4: jo-sommer (mit u.g. Kumpel ...
von Wotan
30.06.2012, 12:10
Forum: Smalltalk
Thema: Mit der KLR nach Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 6868

Hey doc.... Liegt ja schon fast auf dem hinweg... Sind hald 600 km am ersten tag... Wie spontan bist du da? Ist ja dann auch samstag abend... Ist perfekt für mich... Wenn das bei dir passt würd ich mich freuen... Der rückweg ist hald noch sehr unsicher... Meld mich dann bei dir zippy... Bei den tank...
von Wotan
27.06.2012, 08:08
Forum: Smalltalk
Thema: Mit der KLR nach Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 6868

Wie siehts denn mit tankstellen aus?? Brauch ich einen reservekanister oder ist der überflüssig??

München klingt nicht schlecht... Weiss noch nicht wo es zurück geht... Meld mich... Danke
von Wotan
26.06.2012, 22:30
Forum: Smalltalk
Thema: Mit der KLR nach Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 6868

fähre werd ich wohl nicht fahren... :D :D die schotterwege begeistern und der blog liest sich gut...
kreditkarte muss ich dann wohl noch organisieren... danke
von Wotan
26.06.2012, 21:44
Forum: Smalltalk
Thema: Mit der KLR nach Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 6868

Mit der KLR nach Schweden

endlich ist es so weit... ich hab bald urlaub und werde mich alleine auf ne schöne tour ohne kurven begeben... :) erstmal gehts aus der schweiz (vom Bodensee) durch`s deutsche richtung Hamburg... nach hamburg sinds ca 850 km und die will ich in 2 tagen machen. hab nur 13 Tage zeit und im ganzen ca 4...
von Wotan
18.06.2012, 19:18
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: HECKHÖHERLEGUNG KAWASAKI KLR 650 A
Antworten: 13
Zugriffe: 10632

hab mich da mal vor ner weile informiert... es gibt einen satz für die a... ist aber nicht geprüft und somit nicht zulässig... hab keinen zulässigen für die a gefunden.. das meiste ist selbstgemacht...
von Wotan
16.05.2012, 23:53
Forum: Smalltalk
Thema: 2. Mopped?
Antworten: 17
Zugriffe: 9489

das einzige, was weniger verschleiss bedeutet ist ne maschine mit kardan...
hab zwei motorräder und ausser der kardan muss ich an beiden gleich viel schrauben, schmieren und putzen... :D

das einzige was noch mehr arbeit gibt, dafür wesentlich weniger kostet ist die vespa...

gruss
Beni
von Wotan
15.04.2012, 12:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Textilklamotten imprägnieren
Antworten: 2
Zugriffe: 3054

ja... des günstigste und besste, ist impregnierwaschmittel...

gruss
von Wotan
18.03.2012, 21:36
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Sie ist weg...Tschüß KLR
Antworten: 5
Zugriffe: 3441

bei dem alter mit so wenig kilometer hat der motor ev. unter der standzeit gelitten... würd ich mit vollgas vorsichtig sein...

gruss
Beni