Die Suche ergab 41 Treffer

von Headshot
21.09.2012, 23:13
Forum: 650 Motor
Thema: nur zur Info: Benzinhahn Unterdruck umbau
Antworten: 5
Zugriffe: 4519

Also ich gehöre zu der Generation, die nach dem schliessen des Benzinhahns den Seitenständer RUNTER klappt :wink:
von Headshot
15.09.2012, 13:21
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: KLR 650 als Einsteigermoped?
Antworten: 10
Zugriffe: 8854

Vielen Dank für eure Antworten. So habe ich eine Vorstellung was so eine 650er kosten kann und darf. Das Budget sind so umme 1000 Euronen. Wir warten erstmal den Führerschein ab und beobachten mal die Angebote. Mit Mobile habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, aber ihr habt Recht, weniger Bauchsch...
von Headshot
13.09.2012, 17:34
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: KLR 650 als Einsteigermoped?
Antworten: 10
Zugriffe: 8854

Hallo BrummBrumm lowbudget Rattfied Er ist noch nicht damit gefahren, macht Fahrschule. Ich denke ich lass ihn Fahren wenn er den Lappen hat. Ach und als ich jung war :roll: , gabs auf meiner Strasse 'ne xt 500 der Klang hat mich so geprägt, wie meinen Neffen wahrscheinlich meine KLR. Soviel ich wei...
von Headshot
13.09.2012, 14:17
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: KLR 650 als Einsteigermoped?
Antworten: 10
Zugriffe: 8854

KLR 650 als Einsteigermoped?

Hallo Zusammen. Mein Neffe hat den Eintopf-Sound für sich entdeckt und mich gefragt ob die 650er von vor 1989 zuverlässig sei. Da ich selbst eine 600er fahre, hab ich gedacht ich frage euch mal. Die Doo-Problematik haben die 650er wohl auch, aber vielmehr weiss ich leider nicht von den einzelnen Mod...
von Headshot
18.08.2010, 21:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Webfundstück Umbaubericht KLR650A auf Buell-Scheinwerfer
Antworten: 8
Zugriffe: 6952

Kuhler Überrollbügel.. :wink:
von Headshot
11.08.2010, 21:54
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Servus an alle!
Antworten: 8
Zugriffe: 9262

Welcome.

84 is' alt !
Mit E-start?
von Headshot
11.08.2010, 21:46
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 9327

hallo und beileid.
von Headshot
04.08.2010, 20:17
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Tüv-Gutachten II
Antworten: 7
Zugriffe: 7081

Genau das wollte ich mir ersparen.
Daher die Frage ob jemand so ein Gutachten
bereits besitzt und es hier einstellen oder verschicken kann.
gruss :wink:
von Headshot
04.08.2010, 07:01
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Tüv-Gutachten II
Antworten: 7
Zugriffe: 7081

Moin. Genau das wollte ich mir ersparen. Daher die Frage ob jemand so ein Gutachten bereits besitzt und es hier einstellen oder verschicken kann. Wär doch möglich bei noch 1800 Mopeds in Deutschland. Den Kawa-Händler meines Vertrauens hab ich leider noch nicht gefunden, aber das kann auch an mir lie...
von Headshot
03.08.2010, 20:01
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Tüv-Gutachten II
Antworten: 7
Zugriffe: 7081

Tüv-Gutachten II

Hallo..

Ich bin auf der Suche nach einem Gutachten das
die offene Leistung der 600er beschreibt.

Es hat die Gutachten-Nr: FP - 14
FP-14a geht glaub ich auch.

Wenn jemand sowas bei seinen Papieren hat,
und mir schicken könnte, als pdf oder als was auch immer,
wär das Super!

Enduristengruss..