Die Suche ergab 29 Treffer

von uni
04.04.2014, 22:10
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremsen Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 43570

Bremsen Umbau

Hallo KLR 600 Treiber, Dank Dieter, habe ich die Möglichkeit den Bremsadapter zu vermessen und mit ein bisschen Glück kann er nächste Woche produziert werden. Danke Dieter. Eine KLR mit Bremse da bin ich ja mal Neugierig. Jetzt zun Thema 1 Stück wird mich wohl einen Huni kosten bei 10 könnt es für F...
von uni
10.03.2014, 21:40
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: ups: wie bau ich das denn ein
Antworten: 6
Zugriffe: 11416

ups: wie bau ich das denn ein

Hallo KLR Forum. Hab beim stöbern grad eine Upsidedowngabel von ner KLX 650 gefunden. Weiß jemand von euch ob das Steuerrohr so übernommen werden kann. Oder welche umbaumaßnahmen erforderlich sind. Passt die Steckachse auch durch die 600 Felge weil da hab ich schon eine 19" und eine 17" fe...
von uni
24.09.2011, 23:04
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Benzinverbrauch
Antworten: 43
Zugriffe: 31161

Na Ihr Glücklichen!

Ich hab einen 11,5 Liter Tank und nach 160 Km ist der Arsch ab und die Suche nach der Tankstelle sollte nach 30 Km abgeschlossen sein.
Also 6 Liter dürfen es schon sein egal ob Original Vergaser oder Flachschieber.

Grüsse Uni
von uni
24.09.2011, 22:25
Forum: 600 Sonstiges
Thema: 16er Ritzel
Antworten: 8
Zugriffe: 8553

klappt prima mit nem 16er Ritzel.

hatte heute etwas Zeit und hab ein16er Ritzel verbaut. War vom freundlichen Kawa Händler für 20,- Euronen. Wie gewünscht Drehzahlsenckung für die Autobahn oder lange Landstraßen Etappen. Der Umbau ist Ratz-Fatz erledigt und so könnte man am Ziel wieder umrüsten und ab in die Botanik :lol: Grüsse Uni.
von uni
19.08.2011, 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Unsere XL läuft und hat TÜV
Antworten: 14
Zugriffe: 6279

Sieht echt Gut aus!

Hast Du echt gut hingekriegt, Da wird deine Tochter viel Spaß haben, und hoffentlich ist Sie gnädig und ledert dich nicht schon auf der erst Tour ab. Mein ältester ist erst 13 Jahre hab also noch etwas Zeit, mir was zu Überlegen! Viel Spaß und allzeit eine handbreit griffiges Material unter den Räde...
von uni
19.08.2011, 22:03
Forum: Smalltalk
Thema: Platten
Antworten: 15
Zugriffe: 9703

Nagel? Waötige Sitzfleischs nun!

Echt keine Ahnung, aber mit dem Nagel musst du irgendetwas besonderes anstellen. Z.B.: In den Dachfirst nageln, der hält das ganze Haus auch wenn die anderen schon Umfallen! Oder als Zettelspicker, da kannst dann alle Lottozettel aufspießen die nicht gewonnen haben! Nicht vergessen gleich ne Bewerbu...
von uni
12.08.2011, 22:51
Forum: 600 Motor
Thema: Knallen, wenn man vom Gas geht!
Antworten: 15
Zugriffe: 15489

zu Fett oder zu Mager ?

Ich glaube Sie läuft eher zu Fett, weil zum Knallen kommt es weil unverbrannter Sprit sich erst im Auspuff entzündet. Das Problem tritt bei mir häufiger auf wenn ich im Gebirge unterwegs bin. ( Luft wird Dünner Gemisch wird damit Fetter schon Knallt es. ) Ich Hoffe ich hab das so richtig wiedergegeb...
von uni
23.07.2011, 21:01
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gewichtig 168,4 KG
Antworten: 6
Zugriffe: 5576

Gewichtig 168,4 KG

Ich kanns kaum glauben meine KLR 600 wiegt 168,4 Kg Vollgetankt.

Wer hat schon mal gewogen. Ich hab schon einiges weggebaut aber 150 Kg Vollgetankt halte ich für Illusorisch.

Grüsse Uni
von uni
10.07.2011, 23:19
Forum: 600 Sonstiges
Thema: 16er Ritzel
Antworten: 8
Zugriffe: 8553

16er Ritzel

Wer hat den vorne schon mal ein 16er Ritzel verbaut! Meine KLR dreht voll aus und da ich mich, nicht immer so wirklich unter Kontrolle hab würde ich Sie gerne so Übersetzen das sie sich nicht kaputt dreht. Wer hat Erfahrung und wo kriegt man ein Kettenblatt mit 42 oder 41 Zähnen aus Alu her. Danke f...
von uni
29.06.2011, 22:13
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Geschädigt!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8167

Danke Danke!!

Also hab mal ne Bestellung aufgegeben.Vielen Dank für eure Beiträge.
Hab Drei bestellt Ich sag hier bescheid was der dann kostet.

Danke für eure Beiträge!! :razz: