Die Suche ergab 116 Treffer

von woisor
20.09.2009, 10:28
Forum: Smalltalk
Thema: So möchte ich mich verabschieden
Antworten: 7
Zugriffe: 4662

So möchte ich mich verabschieden

Heute ist meine KLR nun verkauft vorden.

Ich möchte daher mich von allen leuten verabschieden und den dank ausprechen die mir sehr geholfen haben.

cu woisor
von woisor
21.08.2009, 15:57
Forum: 650 Motor
Thema: suche doo
Antworten: 267
Zugriffe: 130426

Wenn das teil kaput geht ist dan schon zuspät kannst du von glück reden wenn da nichts passiert dann schaue das mal durch. http://klr650.de/viewtopic.php?t=2913 so ein doohickey macht dich locker sehr sehr arm wenn du den nicht austauscht bei mir hat der zylinder kolben und das getriebe zerstört lg ...
von woisor
13.08.2009, 23:44
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebe und Vergaser machen probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 19292

Bild





:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


Bild

es ist der 3. Gang


lg woisor
von woisor
13.08.2009, 23:42
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebe und Vergaser machen probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 19292

so das Problem wurde endlich gefunden :mukkies:


es schein so das originales Doo Stück das Getriebe auch mitgenommen hat :cry:




so jetzt brauche das Getrieberitzel wer hat eins bitte melden


lg woisor
von woisor
13.08.2009, 22:08
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebe und Vergaser machen probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 19292

das problem wurde gefunden :D



lg woisor
von woisor
12.08.2009, 20:01
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebe und Vergaser machen probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 19292

vorhin habe ich wieder die rechte Seite ausgebaut zum zweiten mal :roll: :evil: ich habe mit was langem an die Schaltgabeln gestochert und danach ging wieder. Wieder alles zusammen gebaut und losgefahren nach ca. 500m ging die scheiße schon wieder los. es kann doch nicht wahr sein. keine möglichkeit...
von woisor
12.08.2009, 17:05
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebe und Vergaser machen probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 19292

ich hatte den rechten Deckel ausgebaut. Die walze lässt sich nicht weiter drehen. Ich nahm einen Schraubendreher undstupste Schaltgabel und danach lies sich schalten. Ich voller Freude alles zusammengebaut nach 100m setzte der 4te Gang fest und ließ sich nicht mehr schalten. oder kann es an dem Öl l...
von woisor
12.08.2009, 14:02
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebe und Vergaser machen probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 19292

Vielen lieben Dank für die netten Worte..... Ich wiedermal ein Problem :roll: ich kann leider nicht mehr in den 3ten 2ten und den ersten Gang schalten. Ist in den 5ten und den 4ten hängengeblieben und wenn ich in den den 3ten schalte kommt nur leerlauf hackt nicht in den 3ten ein. was kann es sein? ...
von woisor
10.08.2009, 13:08
Forum: 650 Motor
Thema: Getriebe und Vergaser machen probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 19292

So heute bei den Kittelträgern gewesen Tüv und Au ohne probleme


sofort angemeldet und kleine runde gedräht


gelände autobahn und landstrasse


hammergeiles fahrgefühl

ich grinse immer noch :D :D :D :D :D :D



hat sich wohl doch gelohnt


mit breitgrinsen woisor
von woisor
09.08.2009, 21:05
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 675561

Die aufkleber waren so :D


lg woisor