Die Suche ergab 56 Treffer

von Dacido
22.08.2015, 21:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

Hi RobZ, erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war in der Tat nur
das Kabel. Hab es kurz abgezogen und wieder richtig drauf gesteckt, jetzt funktionierts wieder. TOP! :razz:
von Dacido
22.08.2015, 18:50
Forum: 650 Sonstiges
Thema: grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen
Antworten: 6
Zugriffe: 6578

grüne Lampe für den Leerlauf leuchtet in allen Gängen

Hallo Leute, ich hab seit heute das Problem, daß die grüne Lampe für den Leerlauf in den anderen Gängen nicht mehr aus geht. Also sobald ich die Zündung einschalte leuchte die Leerlauflampe immer, egal welcher Gang. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
von Dacido
08.08.2015, 01:17
Forum: 600 Motor
Thema: Austauschmotor will nicht richtig starten
Antworten: 1
Zugriffe: 4236

Austauschmotor will nicht richtig starten

Hi Leute, hätte ne Frage an die Experten: hab bei nem Kumpel nen Austauschmotor eingebaut. Kompression gemessen knapp 10 bar, Zündfunke einwandfrei. Wenn ich die KLR anlasse, geht sie immer nach ein paarmal orgeln kurz an, nimmt aber kein Gas an und geht dann gleich wieder aus. Läuft aber in der kur...
von Dacido
13.06.2015, 18:22
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Antworten: 20
Zugriffe: 20621

also bei mir war's definitiv der Freilauf bzw, das Lager.
Bekommt man nur noch schwer und kostet dann natürlich.
von Dacido
04.06.2015, 19:44
Forum: 600 Motor
Thema: Freilauf-Lager für ne KLR 600B
Antworten: 1
Zugriffe: 4314

Freilauf-Lager für ne KLR 600B

Hi Leute, weiß jemand, wo man ein Freilauf-Lager für ne KLR 600B bekommt? Ein Polrad incl. Freilauf von ner 650er hab ich hier noch rumliegen. Könnte das funktionieren? Bzw. wie heißt denn dieser Federring, der die ganzen Rollen im Lager hält? Eigentlich is nur der ausgeleiert, vielleicht bekomm ich...
von Dacido
24.05.2015, 00:39
Forum: 600 Motor
Thema: Ausgleichsbehälter für die Wasserkühlung ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 4118

Ausgleichsbehälter für die Wasserkühlung ausbauen

Hi Leute, ich würd gern den Ausgleichsbehälter für die Wasserkühlung ausbauen. Der is doch eigentlich unnötig und versperrt auch noch den Zugang zum Vergaser. Da is ja eh kaum Platz. Ich hab mir nen Filter in den Benzinschlauch gemacht, jetzt geht der Ausgleichsbehälter kaum noch rein. Was meint Ihr...
von Dacido
20.05.2015, 15:26
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Antworten: 20
Zugriffe: 20621

ja, meine hat ihn auch. Hab ihn gefunden. :-)
Kennt jemand das Problem mit dem komischen Geräusch beim E-Starter,
das ich oben beschrieben hab?
von Dacido
20.05.2015, 12:22
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Antworten: 20
Zugriffe: 20621

Das ist komisch. Wo soll denn der Schalter genau sitzen bzw, wie sieht der aus?
von Dacido
19.05.2015, 19:54
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Antworten: 20
Zugriffe: 20621

Nee, definitiv kein Schalter an der Kupplung. Ist KLR 600B, vielleicht gabs das ja nur bei der A? Auf jeden Fall hab ich den Seitenständerschalter heut überbrückt und es scheint tatsächlich zu funktionieren. :-) Danke Chef! Ich hatte auch noch ein baugleiches CDI rumliegen, das ich ausprobiert hab. ...
von Dacido
19.05.2015, 14:09
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 - dauernd Power weg
Antworten: 20
Zugriffe: 20621

Schalter habe ich an der Kupplung keinen.