Die Suche ergab 208 Treffer

von LA1
25.03.2017, 16:36
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 A springt nicht an
Antworten: 4
Zugriffe: 7372

Das war kein quasseln, das war Jammern und Wehleiden auf höchstem Verzweiflungsniveau! 8) Verdichtung und Ventilspiel passt! Heute morgen lief sie sogar. Ohne Luftfilter....... Wenn ich ihn wieder einsetze, dann geht sie aus...... Sollte das etwa alles sein? :eek: Gut, den habe ich die letzten Jahre...
von LA1
24.03.2017, 18:54
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 A springt nicht an
Antworten: 4
Zugriffe: 7372

KLR 600 A springt nicht an

Hallo zusammen. Nach 17 Jahren Alltagsbetrieb von jeweils Frühjahr bis Winteranfang springt das alte Eisen nicht mehr an. Vergaser ist sauber, Sprit kommt an, Steuerzeiten stimmen, Funke und Kompression ist vorhanden. Benzin ist auch frisch. Ich bin Ratlos, seit zwei Wochen suche ich und trete mir e...
von LA1
04.01.2013, 19:05
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Mein Grashüpfer Neuaufbau...
Antworten: 15
Zugriffe: 17071

Schickes Teil.
Aber mal eine Frage zu dem Tank:
Ist das der selbe, den du beim Kauf drauf hattest? Wenn ja, dann mal aus reinem Interesse:
Wie hast du den denn lackiert, müsste ja der "große" Acerbis Kunststofftank sein?

Gruß, Andre
von LA1
08.05.2012, 09:16
Forum: 600 Motor
Thema: Keine Leistung, was ist los?
Antworten: 30
Zugriffe: 25889

Die letzten, die ich eingebaut habe, habe ich mit einem kompletten Dichtungssatz von Polo.
Keine Ahnung welche Marke das war, bin aber zufrieden damit.

Gruß, Andre
von LA1
07.05.2012, 19:29
Forum: 600 Motor
Thema: Keine Leistung, was ist los?
Antworten: 30
Zugriffe: 25889

Und hier noch was für arme Studenten:

von LA1
07.05.2012, 19:26
Forum: 600 Motor
Thema: Keine Leistung, was ist los?
Antworten: 30
Zugriffe: 25889

Keine Ahnung, ob du das Ding einbauen kannst, original sieht das nämlich anders aus. Da hängt der ganze Schieber an der Membran dran und ist fest mit diesem verbunden. Bevor du dir irgendwas bestellst, dann schau dir deine Membran doch erst einmal an. Einfach die vier Schrauben des schwarzen Deckels...
von LA1
07.05.2012, 19:04
Forum: 600 Motor
Thema: Keine Leistung, was ist los?
Antworten: 30
Zugriffe: 25889

und hat bei der gelegenheit jemand ein vernünftiges reperaturhandbuch? hab gerade mal reingeschaut. is auf english, zwar kein problem, wäre jedoch einfach auf deutsch. und die qualität is auch nicht so berauschend. Nimm sowas: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-KLR-650-Tengai-Reparaturanleitung-Handbu...
von LA1
07.05.2012, 18:37
Forum: 600 Motor
Thema: Keine Leistung, was ist los?
Antworten: 30
Zugriffe: 25889

Nach 16 Jahren Standzeit spricht es für den Hocker, dass er ÜBERHAUPT angesprungen ist! :wink: Tippe auf die gleichen Ursachen, wie meine Vorredner. Zu deiner Frage, ob du mit Hilfe des Handbuches Reparaturen durchführen kannst: Mit ein wenig technischem Verständnis auf jeden Fall! Die KLR ist kein ...
von LA1
26.04.2012, 20:24
Forum: Smalltalk
Thema: Umfrage Laufleistung
Antworten: 43
Zugriffe: 33502

Wenn der Tacho rundum ist musst du noch 20000km fahren, dann schöön putzen und sie als neu mit 20000 verkaufen :D:D:D Puh, könnte schwer werden........., der alten Dame sieht man ihr Alter und die Laufleistung an! Außerdem glaube ich, dass sie auseinanderfällt wenn ich sie putze, das ist alles trag...
von LA1
26.04.2012, 06:04
Forum: Smalltalk
Thema: Umfrage Laufleistung
Antworten: 43
Zugriffe: 33502

Hab das hier noch mal nach oben gekramt, weil:

100.000 Kilometer sind geknackt!!!!

:magic: :tanz: :tanz: :tanz: :magic:

Sieht schon geil aus, wenn sich die Nullerreihe komplett eindreht!

Gruß, Andre