Die Suche ergab 33 Treffer

von mrmurphy007
17.04.2024, 11:45
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 341261

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Spiti hat geschrieben: 26.11.2023, 00:51 Doo ..Dingsbums ist drin ..wenn jemmand das Wekzeug braucht ..Bitte per PN melden !
PN ist raus :lupe:

Den Doo habe ich schon. Wo kriege ich denn einen guten Dichtungssatz her?
von mrmurphy007
10.04.2024, 15:03
Forum: Smalltalk
Thema: Kleidung-Selbstbau
Antworten: 14
Zugriffe: 501

Re: Kleidung-Selbstbau

Apropos Protektoren, habt ihr das schon gesehen: https://m.youtube.com/watch?v=nINIJ1cAbYM ? Tl/dw: Protektoren lassen im Bestfall 9kN durch, der stärkste Knochen bricht aber schon bei 5. Zu dem Video sollte man vielleicht wissen, dass sich in der Zwischenzeit Autoren der Studien zu Wort gemeldet h...
von mrmurphy007
07.04.2024, 23:26
Forum: Smalltalk
Thema: Respekt im Straßenverkehr?!
Antworten: 10
Zugriffe: 285

Re: Respekt im Straßenverkehr?!

Bisher hatte ich zwei Mal, dass mein Mopped umgeschubst wurde über Nacht/während ich unterwegs war. Ein Spiegel wurde zerschlagen und beim anderen mopped wurden mal beide Spiegel geklaut..
von mrmurphy007
03.04.2024, 12:28
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 52010

Re: Fundstücke 3

Nochmal ganz kurz zum Thema Sturzbugel an der C: Ich hatte die jetzt erstmal montiert gelassen, weil sie optisch zwar nicht hübsch sind, aber immerhin so aussehen, als würden sie gut funktionieren. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Dinger ganz schön im Weg sind, wenn man als großer Mensch s...
von mrmurphy007
14.03.2024, 15:23
Forum: 250 Sonstiges
Thema: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel
Antworten: 35
Zugriffe: 2559

Re: LED Hauptscheinwerfer mit LED Leuchtmittel

Es gibt keine Webseite, wo man eine E-Nummer eingeben und so prüfen kann, oder?
von mrmurphy007
06.03.2024, 14:46
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Längerer Seitenständer Tengai
Antworten: 10
Zugriffe: 581

Re: Längerer Seitenständer Tengai

Bei Aliexpress gibt es Fußverbreiterungen jeglicher Art, allerdings bringen die kaum zusätzliche Höhe.
von mrmurphy007
04.03.2024, 12:17
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 52010

Re: Fundstücke 3

Der abgeknickte Blinker ist doch nur stilecht :mrgreen:

Aber mal Spaß beiseite, was meint ihr denn müsste gemacht werden?
(Außer Blinker+Spiegel)
von mrmurphy007
04.03.2024, 09:22
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 52010

Re: Fundstücke 3

So, gestern bin ich endlich zum Montieren gekommen. Abgesehen davon, dass es recht fummelig war und eine zweite Person hilfreich ist. Vorne ersetzt der Sturzbügel die dreieckige Motorhalterung und hinten wird er an die untere Befestigung des Heckrahmens geschraubt. Linke und rechte Seite sind über e...
von mrmurphy007
26.02.2024, 15:17
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 52010

Re: Fundstücke 3

Du sollst doch Fotos im montierten Zustand an der C machen!!!! Das interessiert uns doch. Nicht wie die Teile selber aussehen und wer hier der Controller war... :rolleyes: Gruß Chef Jetzt rede mal Prüfer Nummer 10 nicht schlecht! :mrgreen: Aber Spaß beiseite, das ist mir schon klar. Aber bisher war...
von mrmurphy007
22.02.2024, 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 52010

Re: Fundstücke 3

Funktion > Optik :mrgreen:

Die Sachen kamen heute sogar schon. Man erkennt, dass hier Experten am Werk waren, weil es nicht nur die Qualitätskontrolle 10, sondern auch die 105 am Werk waren :D