Die Suche ergab 11 Treffer

von Sari.Soa
18.04.2024, 05:40
Forum: Smalltalk
Thema: Servus mitnand 🥳
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Servus mitnand 🥳

Das ist ja echt okay, dann schau ich doch mal ob ich welche finde, danke :gut:
von Sari.Soa
15.04.2024, 07:41
Forum: Smalltalk
Thema: Servus mitnand 🥳
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Servus mitnand 🥳

Die scheibe habe ich leider nicht mitbekommen, die hatte er wohl selber nicht mehr :nixweiss:
Und ja sie bekommt noch aufkleber irgendwann, ist ein guter tipp, danke 🥳👌🏻

Grüße ☺️
von Sari.Soa
14.04.2024, 11:23
Forum: Smalltalk
Thema: Servus mitnand 🥳
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Servus mitnand 🥳

Am Freitag ist endlich mal wieder was passiert und wir haben echt viel erledigt an der KLR. Sie nimmt auch endlich wieder ihre originale Gestalt an, bin mega happy und kanns kaum erwarten bis sie komplett fertig ist 😍
von Sari.Soa
28.03.2024, 21:45
Forum: Smalltalk
Thema: Servus mitnand 🥳
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Servus mitnand 🥳

Haha ja ich merk schon, wir verstehen uns :gut:
Obwohl sie gar nicht so schlimm damit aussieht aber die originale ist einfach geiler 😇😍
von Sari.Soa
28.03.2024, 18:00
Forum: Smalltalk
Thema: Servus mitnand 🥳
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Servus mitnand 🥳

Hallo ihr lieben, Danke für die ganzen Tipps und ja ich habe alles für die originale 650er lichtmaske, also das geweih, das habe ich mitbekommen :) Find sie hald original doch am geilsten 😍 Wie das dann alles so wird, werde ich sehen und euch auch gerne updaten wenn ihr wollt, drückt mir die daumen ...
von Sari.Soa
08.03.2024, 20:01
Forum: Smalltalk
Thema: Servus mitnand 🥳
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Servus mitnand 🥳

Ja man muss es nicht verstehen aber wir kleinen Leute lassen uns nicht davon abhalten 💁🏻‍♀️😂

Ah das ist super, danke für den link! :gut:
von Sari.Soa
08.03.2024, 18:38
Forum: Smalltalk
Thema: Servus mitnand 🥳
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Re: Servus mitnand 🥳

Danke für den Tipp aber ich plane nicht sie tiefer zu legen für den Anfang, aber mal sehen was die Zukunft so bringt und ich wie ich mich anstelle! 😂

Grüße Sarah 🥳
von Sari.Soa
08.03.2024, 18:26
Forum: Smalltalk
Thema: Servus mitnand 🥳
Antworten: 18
Zugriffe: 1338

Servus mitnand 🥳

Servus ihr lieben Leute, Ich bin die Sarah, bin 27 Jahre alt und komme aus der nördlichen Oberpfalz aus Bayern und bin seit September 2023 stolze Besitzerin einer KLR 650 von 1989. :hallo: Sie ist momentan noch nichr ganz fahrbereit, da ich noch einiges machen muss aber es geht ganz gut voran und ic...
von Sari.Soa
08.03.2024, 07:10
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichswelle tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

Re: Ausgleichswelle tauschen

Hello again, das mit dem vorstellen hatte ich natürlich nicht bedacht aber dann werde ich das später mal noch machen! Ich habe auch einige Beiträge noch zum Wechsel gefunden.
Und ich komme aus der nördlichen Oberpfalz, 92637 Weiden, vielleicht findet sich ja jemand 🥳
von Sari.Soa
21.02.2024, 21:42
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichswelle tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1445

Re: Ausgleichswelle tauschen

Ich hatte nichts gefunden aber vielen lieben dank! Das ist perfekt! :D