Die Suche ergab 116 Treffer

von kawasaki klr fahrer
31.03.2012, 15:12
Forum: Treffen - Termine
Thema: Harzwochenende 2012 #### 18-20 Mai ####
Antworten: 38
Zugriffe: 30176

Also wenn sich bis dahin nichts ändert, bin ich dabei.
von kawasaki klr fahrer
13.02.2012, 09:53
Forum: Treffen - Termine
Thema: Harzwochenende 2012 #### 18-20 Mai ####
Antworten: 38
Zugriffe: 30176

Kommt ganz auf die Runde drauf an. Ich wär aber ehher für ne Tagesrunde.
Da müssten wir aber logischer weiße relativ früh los, mit es sich auch lohnt.
von kawasaki klr fahrer
13.02.2012, 08:32
Forum: Treffen - Termine
Thema: Harzwochenende 2012 #### 18-20 Mai ####
Antworten: 38
Zugriffe: 30176

Also im Mai sieht's gut aus. Lasst euch aber nicht so viel zeit mit'n termin. Muss ja alles geplant werden. Viellei komm nochn paar Kumpels mit.
von kawasaki klr fahrer
10.02.2012, 11:37
Forum: Treffen - Termine
Thema: Harzwochenende 2012 #### 18-20 Mai ####
Antworten: 38
Zugriffe: 30176

ich würde mich eventuell anschließen...kommt nur drauf an, wie ihr den termin legt ;)
von kawasaki klr fahrer
29.04.2011, 05:57
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Einbau Mikuni Flachschiebervergaser
Antworten: 18
Zugriffe: 16134

so habe gestern nun die letzten feinabstimmungen unternommen und siehe da, sie laeuft jetzt recht ordentlich. Hab gestern noch nen k&n luftfilter bestellt. Da ich zu testzwecken erstmal ohne filter fahren musste. Ich habe noch mitbekommen, dss es nur an der fetten ablassschraube unten am vergase...
von kawasaki klr fahrer
28.04.2011, 06:05
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Einbau Mikuni Flachschiebervergaser
Antworten: 18
Zugriffe: 16134

so zwischen stand (fuer die jenigen die es interessiert): so gestern habe ich die kabel und Bowdenzüge nochmal ordentlich verlegt. Und alles wieder zusammengebaut. Da der Vergaser am anfang etwas schief drin hang, hat er neben luft gezogen. Dank des spritzwassertestes habe ich das problem relativ sc...
von kawasaki klr fahrer
27.04.2011, 10:47
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Einbau Mikuni Flachschiebervergaser
Antworten: 18
Zugriffe: 16134

ich habe abp alle informationen zu meiner maschine gegeben. Wenn die son vergaser für die klar 600 anbieten, muss der doch auch passen. wäre unten am vergaser nicht so ne riesig fette ablassschraube, würde das viel besser passen. viellei läuft sie ja deswegen unrund, weil sie nebenluft zieht. Muss m...
von kawasaki klr fahrer
26.04.2011, 21:38
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Einbau Mikuni Flachschiebervergaser
Antworten: 18
Zugriffe: 16134

also so langsam komm ich der ganzen sache etwas näher. die halterung wollte ich auch schon etwas verbiegen. bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich den vergaser behalte. bis jetzt läuft sie-->aber sehr stotternd. also hat kein durchgehend ruhiges standgas. Ich hab schon an der gemischschraube etwa...
von kawasaki klr fahrer
26.04.2011, 20:03
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Einbau Mikuni Flachschiebervergaser
Antworten: 18
Zugriffe: 16134

also am originalen vergaser sind die bieden bowndenzüge (Öffner, Schließer) jeweils in Fahrtrichtung rechts am Vergaser und bei dem Mikuni sind sie wie auf deinem Blid, genau auf der anderen seite und da ist so gut wie kein platz. auf dem zweiten bild, sieht man bei dir gut (pfreak), das der bowdenz...
von kawasaki klr fahrer
26.04.2011, 19:36
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Einbau Mikuni Flachschiebervergaser
Antworten: 18
Zugriffe: 16134

ich hab doch schon gelesen, das welche mit ihrer 600ér son ding drin haben...(vielleicht hatten die alle die kicker-version) aber wie gesagt, da gibts kein vor und zurück mehr. da ist absolut null platz. nach langem tüfteln, habe ich es endlich geschafft ihn rein zubekommen. es treten trotzdem immer...