Die Suche ergab 72 Treffer

von grigguel
14.05.2014, 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Testride Vivalamoped (KTM 1190, BMW GS 1200, Suzuki...
Antworten: 41
Zugriffe: 22440

Technisch ist die KTM bei weitem nicht so anfällig wie die Multi, sie hat mehr Druck von untern heraus, ist aber mit dem 19 Zoll Vorderrad nicht ganz so agil in den Kurven. Fahre seit drei Jahren Multi und war in den ersten beiden 6-7 mal ungeplant beim Feundlichen; Hinterradbremse ist unbrauchbar u...
von grigguel
21.06.2010, 09:14
Forum: Smalltalk
Thema: auf tour
Antworten: 14
Zugriffe: 8337

Cooles Video und tolle Tour - hat bestimmt Spaß gemacht.
von grigguel
07.06.2010, 21:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Notaus-Schalter
Antworten: 0
Zugriffe: 2017

Notaus-Schalter

Bei meiner C ist der rote Plastikschalter vom Notaus aus der Fassung gebrochen. Überbrücke zur Zeit beim Starten mit einer Haarspange von meiner Frau...

Beim Freundlichen nur als Komplett-Set mit Fassung...

Kann man det Dingens auch einzeln erwerben?

LG Grigguel
von grigguel
07.06.2010, 21:54
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen in und um Heidelberg
Antworten: 9
Zugriffe: 11311

Wäre auch mit am Start.
von grigguel
08.05.2010, 13:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Luftdruck Bridgestone BT 45???
Antworten: 7
Zugriffe: 4928

Handelt es sich bei den Werksangaben eigentlich um den empfohlenen oder um den maximalen Reifendruck?

Man hört da immer Unterschiedliches.
von grigguel
30.04.2010, 09:51
Forum: 650 Motor
Thema: Ölsieb
Antworten: 32
Zugriffe: 19459

Nee, nix Öl- und Filterwechsel (den hab ich gerade erst gemacht) oder Ölsieb... Leistungen wie oben beschrieben. @Rattfield. Ist richtig. Wenn du aber nur eine KLR hast, machst'e das ja i.d.R. nicht 10x sondern nur 1x. Da lohnt sich das Einarbeiten / Spezialwerkzeug kaum, insbesondere wenn du dann d...
von grigguel
29.04.2010, 16:35
Forum: 650 Motor
Thema: Ölsieb
Antworten: 32
Zugriffe: 19459

Also, Mopped heute vom Freundlichen abgeholt. Die überflüssige Spiralfeder ist draußen - jetzt schnurrt sie wieder. :) Eine kurze Diskussion gab es, weil er den Ausbau glatt nochmal berechnen wollte. roll: zur Info für die weniger erfahrenen Doo-Schrauber: Einbau und Dichtungen haben 165.-€ gekostet...
von grigguel
28.04.2010, 09:21
Forum: Smalltalk
Thema: Welch ein Trauerspiel
Antworten: 18
Zugriffe: 14386

Auch von mir Dank an deinen Schutzengel.

Lass dir auf jeden Fall etwas Raum, auch mal darüber nachzudenken, weshalb da ein Warnschuss kam.

Gute Besserung!
Grigguel
von grigguel
23.04.2010, 12:41
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Stellplatz Süd-Westschweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 4646

Wir wollen rasch da runter, um dort mehr Zeit zu haben - denn da unten ist es eben noch schöner.
von grigguel
23.04.2010, 10:18
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Stellplatz Süd-Westschweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 4646

Stellplatz Süd-Westschweiz

Hat von euch schon mal jemand, seine KLR auf dem Hänger bis nach Martigny mitgenommen und dann ab....

Gibt es in oder bei Martigny, eine Möglichkeit Auto und Hänger vernünftig unter zu stellen?

fragt Grigguel mal in die Runde