Die Suche ergab 12 Treffer

von Cartman
26.02.2009, 21:49
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: White Power Federbein aus KTM in KLR
Antworten: 10
Zugriffe: 11251

Federbein sah so aus, als hätte da schonmal jemand versucht was dran zu machen, ist aber anscheinend gescheitert :-D Jedenfalls war in dem Federbein so gut wie kein Öl mehr drin, und Gas? Hab keins gesehen :loldev: Hab jedenfalls das Dingen wieder gut mit Öl befüllt, wie gesagt die O-Ringe gewechsel...
von Cartman
25.02.2009, 22:14
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: White Power Federbein aus KTM in KLR
Antworten: 10
Zugriffe: 11251

Hehe, das hat der Gute nur aus ner Laune raus gemacht :-). Ich hab jetzt heute neue O-Ringe in das originale Federbein reingemacht, das Teil wieder eingebaut und es scheint zu funktionieren, kein Nachwippen oder sonstiges, gefällt mir schonmal. Morgen gehts weiter, hab noch einige Baustellen an dem ...
von Cartman
25.02.2009, 13:21
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: White Power Federbein aus KTM in KLR
Antworten: 10
Zugriffe: 11251

Ist Porsche Gelb und am Tank hat ein Bekannter (Lackierer) sich ganz gehen lassen :-), sieht aus als wären Löcher drin, und dahinter klafft ein Totenkopf...

Bild
von Cartman
25.02.2009, 09:54
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: White Power Federbein aus KTM in KLR
Antworten: 10
Zugriffe: 11251

Gut,

dann mach ich mich jetzt mal gleich auf den Weg O-Ringe zu kaufen.

PS: Das ist keine Küche :-D, das ist der Wintergarten von meinem Vater, und die Werkbank ist der getarnte Billard Tisch :D
von Cartman
24.02.2009, 23:29
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: White Power Federbein aus KTM in KLR
Antworten: 10
Zugriffe: 11251

White Power Federbein aus KTM in KLR

Hallo Leute, habe mir 2005 ne KLR gekauft und seitdem mehr so halbherzig dran gebastelt aber nix fertig gemacht. Habe seit 2006 ein WhitePower Federbein aus der KTM LC4 hier liegen und jetzt angefangen, da ich Zeit habe, mich um die Probleme des Mopeds zu kümmern. Hat jemand schoneinmal erfolgreich ...
von Cartman
21.01.2007, 18:00
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Erfahrungen mit einem White Power federbein der KTM LC4
Antworten: 1
Zugriffe: 4294

Servus, genau dieses Federbein der KTM habe ich mir im letzten Jahr zugelegt, da ich im Bereich 650er Fahrwerk den Thread gelesen habe, wo sich jemand das in seine 650er eingebaut hat. Musste leider feststellen, dass es ohne Modifikation mit seinem Behälter nicht hineinpasst und mich nicht weiter da...
von Cartman
26.06.2006, 14:42
Forum: 600 Motor
Thema: KLR600 Bj.92 - Einige Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 10833

Hast du mal ne neue Zündkerze verbaut? Ist häufige Ursachen für Fehlzündungen (war zumindest bei meinen Kisten immer so). Das mit dem Choke kann eventuell bewirken, dass dein Luft/Benzin Gemisch bei der Fahrt im warmen Zustand nicht stimmt, was ebenfalls die Ursache der Fehlzündung und der geringen ...
von Cartman
26.06.2006, 04:16
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 qualmt wie Sau...
Antworten: 2
Zugriffe: 5186

Ui Ui,

da trifft eher die 2. Variante zu. Dann werde ich wohl noch meinen Spaß haben :-\.

Hat der Tüv daran was auszusetzen, wenn das Ding raucht wie ein Kamin?

Gruß Cartman
von Cartman
25.06.2006, 16:24
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 qualmt wie Sau...
Antworten: 2
Zugriffe: 5186

KLR 600 qualmt wie Sau...

Welche Ursachen können abnormale Rauchentwicklungen aus dem Abgassytem bei der KLR 600 kommen?

Das Teil hat schon 60.000 KM, was kann da alles im Ar... sein?

Gruß Cartman
von Cartman
25.06.2006, 16:22
Forum: 600 Motor
Thema: HILFE! Ausgleichskette neu => keine Markierung an KW
Antworten: 6
Zugriffe: 6576

Jo hat auch so geklappt, habe es nämlich im Nachhinein genau so wie du jetzt geschrieben hast gemacht, Chef!

Cartman