Die Suche ergab 6 Treffer

von fluchnur
11.09.2010, 20:31
Forum: 600 Motor
Thema: keinen ladestrom
Antworten: 1
Zugriffe: 2570

keinen ladestrom

Hilfe Habe keinen Ladestrom Lima und Gleichrichter sind schon getauscht und nix habe auf den 3 Gelben kabeln 0 Volt aber auf dem oben Rechts im Stecker 40-65Volt ... Bitte helft mir weiter
von fluchnur
21.09.2009, 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Sorry, aber das muss jetzt mal gesagt werden !!!
Antworten: 28
Zugriffe: 14931

Darf ich noch fragen fragen so als neuer? da bekommt man ja angst, nicht alle fragen die man hat werden durch die such funktion beantwortet weil die fragen anders gestellt worden sind.
von fluchnur
21.09.2009, 22:01
Forum: 600 Motor
Thema: Gänge lassen sich schwer schalten
Antworten: 16
Zugriffe: 13388

Bei mir ist es so schlimm das wenn ich 300 km gefahren bin die Kupplung nicht mehr los lassen kann weil ich den leerlauf nicht reinbekomme. Dann heist es abwarten bis sie kalt ist leelauf reinfummel starten.
von fluchnur
21.09.2009, 21:55
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 6014

Treffen Hamburg

Gibt es auch klr treffen rund um HH? Hab nur welche im Pott oder im tiefsten Osten gefunden. Würd gern in der nächsten saison mein Töff mal vorzeigen :) und Leute treffen.
von fluchnur
21.09.2009, 21:40
Forum: 600 Motor
Thema: Gänge lassen sich schwer schalten
Antworten: 16
Zugriffe: 13388

Jo, das kanns sein meiner ist nach oben verbogen keine Ahnung ob der Vorbesitzer immer den sechsten Gang gesucht hat :D Dann geh ich mal in der schrauberzeit dabei.
von fluchnur
21.09.2009, 21:25
Forum: 600 Motor
Thema: Gänge lassen sich schwer schalten
Antworten: 16
Zugriffe: 13388

Gänge lassen sich schwer schalten

Hallo erstmal, Wenn der Motor warm ist lassen sich die gänge nur noch schwer schalten geschweige denn das man den leerlauf reinbekommt.
Müsste doch eigentlich wenn dann bei kalten Motor sein oder?