Die Suche ergab 19 Treffer

von ralle
17.10.2018, 22:25
Forum: 600 Motor
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 7799

Fehler gefunden, Plusleitung zur Sicherung defekt, Leitungsunterbrechung.... Ohmwert:Open Line - zum Glück behoben ...
von ralle
16.10.2018, 22:33
Forum: 600 Motor
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 7799

meine Vermutung war oder ist : Zündschloß ? Gibt es ne Möglichkeit das zu überbrücken um es auszuschließen?
von ralle
16.10.2018, 22:31
Forum: 600 Motor
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 7799

nein, das wäre zu einfach. sagte ja: Batterie ist neu und geladen.
von ralle
16.10.2018, 21:09
Forum: 600 Motor
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 7799

Elektrikproblem

Hi, hab seit gestern folgendes Problem: Nachdem ich meine KLR 600 ausgemacht habe, kann ich Sie nicht mehr starten über den Anlasserschalter. Folgendes Phänomen: Das komplette "Komiinstrument" ist dunkel, nicht einmal die Lampe des Neutalschalters leuchtet. Also so als ob die Batterie tot ...
von ralle
21.02.2014, 10:12
Forum: 600 Motor
Thema: Anlasser
Antworten: 3
Zugriffe: 4216

Anlasser

Hi, mal so ne Frage. Bevor ich meine KLR "eingemottet" habe, spurte der Anlasser nicht ein, drehte aber. Irgend jemand ne Idee wie und was ich am Anlasser selbst reparieren kann damit dies wieder funzt, ohne mir gleich nen neuen Anlasser zu besorgen? Die Kohlen ist ja wohl quatsch. Apropo ...
von ralle
11.07.2011, 12:50
Forum: 600 Motor
Thema: stromlaufplan anlasser
Antworten: 4
Zugriffe: 5832

von ralle
10.07.2011, 22:52
Forum: 600 Motor
Thema: stromlaufplan anlasser
Antworten: 4
Zugriffe: 5832

prima zum download anlasser

hab mir dies runtergeladen, kann es aber nicht wirklich erkennen, hat jmd. nen stromlaufplan für den anlasser was ich auch erkennen kann???
von ralle
27.06.2011, 08:29
Forum: 600 Motor
Thema: stromlaufplan anlasser
Antworten: 4
Zugriffe: 5832

stromlaufplan anlasser

hallo, hat jmd. nen stromlaufplan für den anlasser der klr 600?? Mal funzt er, mal nicht, d.h. dann gar keine reaktion über starterknopf, vielleicht hat ja sonst einer ne idee. danke im vorraus.
von ralle
11.04.2011, 17:19
Forum: 600 Motor
Thema: mechanische wasserpumpendichtung....
Antworten: 5
Zugriffe: 5197

hab ich auch nicht, eingesetzt und dicht ;-)
sieb etc. ist sauber, wie gesagt: hatte motor zuvor komplett zerlegt, trotzdem danke für antworten!
von ralle
10.04.2011, 11:00
Forum: 600 Motor
Thema: mechanische wasserpumpendichtung....
Antworten: 5
Zugriffe: 5197

hatte gestern pumpendeckel aufgemacht und flügelrad abgeschraubt, die dichtung ist defekt, aber wieso sollte ich den kupplungsdeckel abnehmen, ist doch binnen 10 minuten ersetzt?!