Die Suche ergab 48 Treffer

von SlingShot
07.07.2010, 13:52
Forum: 600 Motor
Thema: Motoraussetzer ab ca. 6000 U/min.....warum?
Antworten: 18
Zugriffe: 15520

Bevor Du was kaufst, nochmal: Überbrück einfach mal den Seitenständerschalter...

Grüße Michael
von SlingShot
06.07.2010, 17:35
Forum: 600 Motor
Thema: Motoraussetzer ab ca. 6000 U/min.....warum?
Antworten: 18
Zugriffe: 15520

Hauptverdächtiger: Seitenständerschalter... Überbrück den mal und probiers nochmal aus.

Grüße Michael
von SlingShot
17.06.2010, 17:46
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser Überlaufschlauch leckt im Stand
Antworten: 3
Zugriffe: 3046

Hallo,

schätzungsweise ist dein Schwimmerventil nicht mehr dicht. Meistens hilft hier eine gründliche Reinigung des Ventilsitzes oder der Ersatz.

Grüße Michael
von SlingShot
10.06.2010, 11:25
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ne Fräge
Antworten: 12
Zugriffe: 7822

Hier noch die versprochenen Bilder... Zu sehen der Original-Kawa Filtereinsatz der 84er-Kick und einen K&N Filter. Den K&N habe ich übrigens schon rund 15 Jahre liegen, inzwischen gibt es eine andere Verpackung. Lasst euch bitte nicht von den verschiedenen Beschreibungen der K&N Anbieter...
von SlingShot
08.06.2010, 16:18
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ne Fräge
Antworten: 12
Zugriffe: 7822

@lowbudget: ja, die Schaumstoffeinsätze lassen sich drücken, der harte Blechrahmen der Originalfilter aber nicht. Die K&N haben zwar keinen Blechrahmen, aber sind auch starr und passen deshalb nicht in die 84er-Kick Airbox. Werde in Kürze endlich mal ein Bild zu dem Thema einstellen... Grüße Mic...
von SlingShot
08.06.2010, 15:19
Forum: 600 Motor
Thema: Noch ne Fräge
Antworten: 12
Zugriffe: 7822

Auch der Luftfiltereinsatz ist geändert und passt NICHT. Habs zwar schon ein paarmal erwähnt, aber manche scheinen taub auf dem Ohr. Also nochmal: Die 84er Kick hat einen eher quadratischen Airboxdeckel und einen eher rechteckigen Filtereinsatz, alle anderen Modelle einen länglichen Airboxdeckel und...
von SlingShot
21.05.2010, 16:31
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremssatteladapter
Antworten: 48
Zugriffe: 43603

:gut:
von SlingShot
10.05.2010, 12:48
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Frage LuftfilterBox
Antworten: 4
Zugriffe: 3819

Jepp, die abgebildete ist von einem 84er Kickstartermodell...
In diese alte Version passt übrigens, wie schon anderwo erwähnt, kein K&N Filter.
Hast Du die Box über? Wenn ja, schick mir mal per PN ne Preisvorstellung. Ich könnte so eine grade brauchen...

Grüße Michael
von SlingShot
10.05.2010, 12:46
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremssatteladapter
Antworten: 48
Zugriffe: 43603

Gratulation Euch beiden, sieht aus, als ob ihr schon auf der Zielgeraden seid!
Haltet uns auf dem Laufenden...

Grüße Michael
von SlingShot
29.04.2010, 22:08
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Bremssatteladapter
Antworten: 48
Zugriffe: 43603

Verstehe, sieht ja tatsächlich besser aus. Und die untere Hälfte absägen kann man ja immer noch... Die 7mm habe ich bei meinem Setup allerdings nicht. Allerdings habe ich eine Original KLE500 Scheibe. Diese ist zwar dicker als die der KLR600, aber im Vergleich zur Zubehörscheibe sollte sich da nicht...