Die Suche ergab 35 Treffer

von Funbiker71
10.03.2010, 21:22
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo..!
Antworten: 13
Zugriffe: 7081

Hey Franz,

auch ein Willkommen von mir! :D

Viel Spass hier im Forum! :lol:
von Funbiker71
05.03.2010, 20:58
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 169
Zugriffe: 116816

Hallo, Chef hat völlig recht, so wie sich das anhört fehlt jetzt das Gewinde im Zyl.-Kopf! Wenn Du Dir solche Einsätze nicht privat besorgen kannst mit entsprechenden Bohrer und Gewindebohrer, dann empfehle ich Dir nen Schraubenhändler in Deiner Umgebung aus`m Tel.Buch oder aus`m Netz zu holen und d...
von Funbiker71
02.03.2010, 20:55
Forum: 650 Motor
Thema: Auspuff und Dynojet
Antworten: 15
Zugriffe: 10864

Also ich hatte bei dem flies ne 320er Körnung, also recht fein!
So feines Korn benutzen glaube ich Maler nicht unbedingt!
Aber auf Deinen Fotos sieht doch alles Top aus, oder täuscht das?

Gruß
Oliver
von Funbiker71
02.03.2010, 15:56
Forum: 650 Motor
Thema: Auspuff und Dynojet
Antworten: 15
Zugriffe: 10864

Ist halt ein wenig aufwendig immer in schliffrichtung des originalen
zu schleifen und vor allem um das marving-Schild herum!
Bei mir hab ich's richtig schön frisch bekommen!
Gruß Oliver
von Funbiker71
02.03.2010, 09:14
Forum: 650 Motor
Thema: Auspuff und Dynojet
Antworten: 15
Zugriffe: 10864

So schwarze Flecke hatte ich auch- hab sie aber eher als eingebrannte
Dreck oder Rusflecke erkannt!
Hab sie mit nen feinen Schleiffliess von 3M super wegbekommen!
Das sind Gewebe schleifmatten die bei Lackierern zum anschleifen
benutzt werden! Kriegste bis Körnung 1000!

Probier das Mal!

Gruß
Oliver
von Funbiker71
01.03.2010, 23:05
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Miniblinker zu kurz
Antworten: 19
Zugriffe: 11309

Ja na klar geht das! :)

Ist halt nur ne Sache der Beständigkeit, aber wenn Du kalkulierst Dein Moped an solchen Stellen eh alle paar Jahre frisch zu machen, was dann ja auch wirklich wieder frisch aussieht find ich persönlich das absolut ok!

Gruß Oliver
von Funbiker71
01.03.2010, 22:58
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: KLR Forum-Neuling
Antworten: 23
Zugriffe: 20774

Der Endpott sieht mir aus wie der LASER Produro!
Hab so einen auf meiner A und ne ABE hab ich auch!

Schau mal nach wo die Nr bei mir ist vielleicht passt`s ja mit Deiner,
dann kannste ne copy haben!

Gruß
Oliver
von Funbiker71
01.03.2010, 22:47
Forum: 650 Motor
Thema: Auspuff und Dynojet
Antworten: 15
Zugriffe: 10864

Also an meinem Marving kann kein Rost rankommen, denn der ist aus polierten Edelstahl und hat nur ein Alu-Typenschild was auch nicht rosten kann!

Gruß
Oliver
von Funbiker71
28.02.2010, 22:29
Forum: 650 Motor
Thema: Auspuff und Dynojet
Antworten: 15
Zugriffe: 10864

Noch anzumerken ist das Du mit nen Dinojet die Bohrung des Gasschiebers mit dabeigelieferten Bohrer aufbohren musst!

Somit ist der Weg zurück dann nicht mehr möglich mit dem Vergaser, also der Dinojet muss dann in diesem Vergaser bleiben!

Gruß
Oliver
von Funbiker71
28.02.2010, 22:24
Forum: 650 Motor
Thema: Auspuff und Dynojet
Antworten: 15
Zugriffe: 10864

Also ich hab nen Marving drauf und halte ihn für sehr moderat von der Lautstärke! Habe mir auch auf meinen alten 88er Tengai-Vergaser die Dinojet Stufe 1 bzw. 2 gemacht, aber es war nur ne kleine Steigerung von meinem Gefühl her! Vergasermäßig ist der Flachschiebervergaser Mikuni TM 40-6 der absolut...