Die Suche ergab 33 Treffer

von AndyS
20.06.2012, 13:04
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Sebring Endtopf ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6430

Sebring Endtopf ...

... eben gefunden >>

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... o/67374209

habe mit dem Angebot nichts zu tun, rein informativ!


Andy
von AndyS
20.04.2012, 11:23
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Aufkleber der 600er !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5205

achso, das habe ich so nicht verstanden ... :roll:

wegen des ovalen/runden, bastel doch mal was mit Word und/oder paint, ggf kann ich Dir was schneiden lassen (nicht drucken, sprich farbig ..., also in dem Stil wie der auf dem Bild)
von AndyS
19.04.2012, 16:10
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Aufkleber der 600er !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 5205

den finde ich genial :D

Bild

Andy
von AndyS
27.02.2011, 06:57
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Noch ein Wintertraum (kompl. Umbau)
Antworten: 46
Zugriffe: 41348

Gewicht 100 kg sind schon eine große Herrausforderung. .... An tragenden Teilen verwende ich ausschließlich VA Schrauben und Muttern. Ganz nach meinem Motto nie wieder Rost. ..... :eek: von der Verwendung von VA-Schrauben kann ich Dir nur abraten, diese besitzen gerade mal eine vergleichbare 8.8er ...
von AndyS
23.06.2010, 09:55
Forum: 600 Motor
Thema: ´s funkt net!
Antworten: 4
Zugriffe: 4201

bei dem Alter kann auch der Tausch von Kerzenstecker samt Zündkabel was bringen! Hatte ich auch schon und einen Schaden sieht man den Teilen ja nicht unbedingt an ...


Andy
von AndyS
21.06.2010, 08:13
Forum: 600 Motor
Thema: ´s funkt net!
Antworten: 4
Zugriffe: 4201

mir hatte mal der Ständerschalter Probleme bereitet, weiß nur gerade nicht ob der in die Zündungs- oder Anlasserstromkreislauf eingebunden ist, sicherheitshalber einfach mal überbrücken und testen.

Andy
von AndyS
17.06.2010, 19:19
Forum: 600 Motor
Thema: Öl
Antworten: 12
Zugriffe: 7854

... @AndyS: 160.000 km :eek: Hut ab, rein des Interesses wegen: Was hast du denn an dem Motor schon alles gemacht? Gruß, Andre Hi Andre, ich habe die KLR anno 89 mit 40Tkm gekauft, der Vorbesitzer hatte noch nen neuen Kolben (1. Übermaß) machen lassen. Bei 60Tkm hat dann die Fuhre Öl gesoffen, fast...
von AndyS
16.06.2010, 12:48
Forum: 600 Motor
Thema: Öl
Antworten: 12
Zugriffe: 7854

habe für die KLR immer mineralisches 10W40 Castrol genommen, kein spezielles Motorradöl! Motor hat über 160Tkm runter und läuft noch immer, soviel zum Thema "nur gaaanz spezielles Motorradöl" ... Auch mein aktuelles Moped, eine KTM LC4 bekommt "Autoöl", zwar vollsyntetisch, das h...
von AndyS
27.03.2010, 06:53
Forum: 600 Motor
Thema: Anlasserfreilauf wechseln
Antworten: 19
Zugriffe: 16139

ja, nur die Feder des Simmerrings! Diese hat bei mir die defekte Feder gleicher Bauart (nur halt dicker als die Simmerring-Feder) ersetzt und hat die restlichen 50Tkm gehalten! :) Ob es allerdings genau der Simmerring der besagten XS750 sein muß weiß ich nicht, es kommt einzig auf den Durchmesser de...
von AndyS
26.03.2010, 12:44
Forum: 600 Motor
Thema: Anlasserfreilauf wechseln
Antworten: 19
Zugriffe: 16139

es war der Gabel-Simmerring einer Yamaha XS750, der Vorteil war, daß die Feder aus dem Simmerring einen kleineren Durchmesser hat und somit von dem freigeschliffenen Steg erstmal nicht mehr beschädigt werden kann. Kann sogar sein, daß die Federn aus 2Simmerringen verwendet werden mussten. Eine Feder...