Die Suche ergab 40 Treffer

von Tengai-Karl
24.04.2013, 11:49
Forum: 650 Motor
Thema: Brauche dringend Hilfe, Motor muckt nur noch rum.
Antworten: 34
Zugriffe: 26017

So, ich glaube, die zeiht falsch Luft. Habe mit Bremsenreiniger mal auf den Stutzen zwischen Vergaser und Zylinder gesprüht... ups, da muss es wohl irgendwo sein.

Sobald der Motor kalt ist, werde ich mal wieder schrauben.

Es wird nachberichtet.
von Tengai-Karl
24.04.2013, 11:15
Forum: 650 Motor
Thema: Brauche dringend Hilfe, Motor muckt nur noch rum.
Antworten: 34
Zugriffe: 26017

Ich habe auch das Problem! Vergaser war zerlegt und gereinigt, im Ultraschallbad. Neue Schwimmernadel, neue Dichtungen, neue Leerlaufdüsennadel, neue Benzinschläuche, neuer Sprit... Erst ist sie kaum angesprungen, lief dann aber mit Gas und auch im Leerlauf, jetzt springt sie gut an aber geht aber a...
von Tengai-Karl
23.04.2013, 15:48
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser Choke Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 18295

Kann er leider nicht machen! Wird von mir aus also nix!
von Tengai-Karl
07.04.2013, 12:38
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser Choke Anschluss
Antworten: 27
Zugriffe: 18295

Hat jemand noch so eine Schraube für den Chokezug? Aus Messing?

Ich gehe Montag oder Dienstag bei mir im Ort mal zu einem Dreher und frage nach, was der nehmen würde. Wenn der Preis o.k. ist, lasse ich mal 20 Stück machen.

Melde mich, sobald ich was näheres in Erfahrung gebracht habe.
von Tengai-Karl
24.03.2013, 11:56
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser trocken
Antworten: 5
Zugriffe: 4453

DANKE! Dann klebt die Schwimmernadel wohl fest! Muss ich halt böse zu ihr sein!
von Tengai-Karl
24.03.2013, 11:45
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser trocken
Antworten: 5
Zugriffe: 4453

Habe ich schon gemacht, hängt fest und ich will nichts zerstören.
von Tengai-Karl
24.03.2013, 11:29
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser trocken
Antworten: 5
Zugriffe: 4453

Vergaser trocken

In der Schwimmerkammer kommt keine Benzin an. Schläcuhe sind o.k., Benzinhahn inzwischen auch. Druckluft geht auch keine durch bis in die Schwimmerkammer. Wie bekomme ich die Schwimmernadel heraus? Den Schwimmer und die Achse dazu ist kein Problem aber dann? Habe leider bisher keine Hinweise dazu ge...
von Tengai-Karl
20.05.2010, 20:21
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Pearl Motorrad-Navi MX-350....
Antworten: 18
Zugriffe: 17744

Pearl Motorrad-Navi MX-350....

....habe ich heute bekommen, ausgepackt, naja..hatte schnell ein Signal, die Bedienung ist ganz o.k., scheint ganz gut verarbeitet. Was mich vor allem störte, und deswegen schicke ich es auch zurück: -keine Lautsprecher am Gerät, was will ich dann im Auto damit oder mit der Videofunktio -Bluetooth-E...
von Tengai-Karl
10.05.2010, 08:55
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Welches Werkzeug und welche Ersatzteile für die Tour
Antworten: 12
Zugriffe: 11867

DANKE an ALLE für die Antworten. Werde mitnehmen: Motoröl etwas Kettenöl (habe einen Scottoiler) Zug-/Nippelset Pannspray Zündkerze Klebeband Birnchen Ersatzhebel div. Werkzeug Habe die ADAC Premiummitgliedschaft und Handy nehme ich auch mit, damit ich die aus der Pampa auch anrufen kann. Sollte für...
von Tengai-Karl
09.05.2010, 20:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: sebring auspuff
Antworten: 3
Zugriffe: 3447

Veränderung der Lautstärke ist ein Erlöschen der Betriebserlaubnis! Kann teuer werden. Laß´ Dich nicht erwischen