Die Suche ergab 4 Treffer

von zuenni
12.06.2011, 12:24
Forum: 250 Motor
Thema: Motor stottert und dreht nicht richtig hoch
Antworten: 17
Zugriffe: 33673

Motor stottert und dreht nicht richtig hoch

Hallo, ich habe meine KLR mit zeinem freund wieder zusammengebaut nachdem sie nicht mehr laufen wollte, wir haben vergaser gereinigt inspiziert und und und..... dann der große moment, ankicken und irgendwann lief sie auch besser denn je :-) so eine schöne fahrt gemacht, hingestellt am nächsten tag w...
von zuenni
12.07.2010, 08:45
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Geländetauglich??
Antworten: 7
Zugriffe: 9981

Also nwe 80 ccm zweitakter Ballert dreimal so viel wie die KLR 250! ich bewege meine Maschine nur im Wald und über Sprünge und ich finde auch das sie zu wenig leistung hat und auch zu Schwer ist.
Ne suzuki rm 80 hat run 26-30 PS bei viel weniger gewicht als die Kawa!
von zuenni
12.07.2010, 08:39
Forum: 250 Motor
Thema: motor und vergaser spielen verrückt
Antworten: 16
Zugriffe: 18776

Ich hatte das selbe Problem, löse die Schwimmernadel vom Schwimmer und drehe sie rum. Sie sieht zwar von allesn Seiten gleich aus aber bei mir war genau das Problem! ausgebaut falschrum rein lief sprit, einem um 180° gedreht nichts mehr obwohl sie fast identisch aussieht!
von zuenni
12.07.2010, 08:35
Forum: 250 Motor
Thema: Verbrauch, und Motor macht Faxen
Antworten: 2
Zugriffe: 5382

Verbrauch, und Motor macht Faxen

Hallo leute, meine Klr 250 zieht auf 160 km den ganzen Tank leer. Nach ungefähr 60-80 Kilometern muss ich auf Reserve schalten. Sie verliert keinen Sprit aber wodran kann das liegen? kann denn der Vergaser vielleicht so falsch eingestellt sein? Mein zweites Problem ist das sie seit neuestem sehr hef...