Die Suche ergab 21 Treffer

von Florett78
11.05.2011, 09:09
Forum: 250 Motor
Thema: Ruß
Antworten: 5
Zugriffe: 7464

hallo mal wieder, es geht weiter: zündkerze sieht grau bis braun aus. ventile sind alle sauber eingestellt. 3/4l öl auf 1000km.
von Florett78
05.05.2011, 12:06
Forum: 250 Motor
Thema: Ruß
Antworten: 5
Zugriffe: 7464

Lufi ist sauber. Wie muss der Motor laufen ohne Luftfilter? Welche Maße haben die Originaldüsen?Ich hab zwar den Vergaser neu bedüsen lassen, kontrollier aber lieber nochmal die Düse( man weiss ja nie). Chokezug hängt nicht, den hab ich schon kontrolliert.
von Florett78
05.05.2011, 09:50
Forum: 250 Motor
Thema: Ruß
Antworten: 5
Zugriffe: 7464

Ruß

Hallo Leute, meine klr stinkt gewaltig. Das Plastikschutzblech neben dem Auspuff ist von den Abgasen zugerußt. Was läuft da falsch?
von Florett78
04.04.2011, 12:09
Forum: 250 Motor
Thema: Schwimmerstand
Antworten: 1
Zugriffe: 4486

Schwimmerstand

Hallo,
auf welche Höhe wird der Benzinpegel im Schwimmergehäuse eingestellt?mfg
von Florett78
01.03.2011, 12:10
Forum: 250 Motor
Thema: Motorenöl
Antworten: 15
Zugriffe: 19778

Motorenöl

Hallo Leute,
will euch nicht auf die Nerven gehen mit einer solchen Frage, bin trotzdem unsicher durch die vielen Meinungen: Welches Motoröl kann ich reinschütten? (hatte seither 10w40 leichtlauf teilsynthetisch) mfG
von Florett78
06.11.2010, 15:54
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7772

naja, ich hab das problem behoben. einfach die buchse in der die schwimmernadel läuft und den konus gegen den die spitze drückt poliert. jetzt ist sie wieder stubenrein trocken. war doch ganz einfach
von Florett78
03.11.2010, 21:05
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7772

naja, wenn ich den benzinhahn zudrehe hörts auch am vergaser auf zu tropfen. der deckel ist es nicht, da bin ich mir sicher. hat jemand einen guten originalvergaser den er verkaufen möchte?
von Florett78
02.11.2010, 21:44
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser undicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7772

Vergaser undicht

hallo jungs. nachdem ich meine klr seit juli nicht mehr gefahren habe, habe ich sie jetzt wieder hervorgeholt. und der vergaser tropft. nachdem ich den schwimmerstand korrigiert habe, läuft das benzin immernoch aus.kurzerhand ausgebaut und festgestellt: die nadel ist neu, der sitz ist gut. mechanik ...
von Florett78
04.06.2010, 09:58
Forum: 250 Motor
Thema: Ventilspiel einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7713

ok, ich versuchs mal. könnte ich auch gleich die zündspule mit dem messgerät prüfen?wenn ja, wie mache ich das?mfg
von Florett78
31.05.2010, 22:11
Forum: 250 Motor
Thema: Ventilspiel einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7713

ok, so hab ichs jetzt eingestellt, also ist dieser fehler beseitigt. das komische ist jetz noch, dass sie bei ca 6tsd umdrehungen bei vollgas zu stottern anfängt(bergauf), und dann an leistung verliert. auf der geraden spürt man so gut wie nichts. das ist das letzte problem das ich an meiner klr hab...