Die Suche ergab 11 Treffer

von Backtrack
06.06.2010, 22:13
Forum: 250 Motor
Thema: Ventilspiel einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7708

Zündspule

hi
kenn mich da auch nur wenig aus, aber ich denke dass der wert von zündspule im WHB steht . wahrscheinlich musst du den wiederstand messen, aber google dises lieber mal nach.

gruss
von Backtrack
02.06.2010, 12:57
Forum: 250 Motor
Thema: Ventilspiel einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 7708

stottern

hi

hatte auch mal so ein problem. bei mir zündspule schraube locker/gebrochen, kannst ja mal nachschauen.

gruss
von Backtrack
02.06.2010, 12:53
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Passt motor von 600 er in ne 250 er klr
Antworten: 1
Zugriffe: 4736

Passt motor von 600 er in ne 250 er klr

hi leute ! hab mal ne frage, passt der motor von 600 er klr in ne 250 er. weil meine 250 er läft zwar noch aber es gibt ja kaum teile für die 250 er aber schon viele für die 600 er , weil ich mir überlegt habe dass wenn mein motor mal flöten geht dass ich einfach den 600 er rein setze, auf den bilde...
von Backtrack
04.05.2010, 20:16
Forum: 250 Motor
Thema: Choke verloren! Hilfe!
Antworten: 7
Zugriffe: 8885

währe doch eine möglichkeit so nen Gangschaltungshebel vom Mountainbike zu nehmen eventuel ein wenig anpassen müsste aber funktionireren und die kosten paar Pfennig ÄHM Cent!!! und gibt es überall,


gruss
von Backtrack
28.04.2010, 22:50
Forum: 250 Motor
Thema: klr Motor hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12370

OK werd ich dann machen muss ihn noch richten...er ist verbogen...aber lieber dann die paar minuten reinhängen und das teil machen.
von Backtrack
28.04.2010, 19:48
Forum: 250 Motor
Thema: klr Motor hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12370

KLR läuft wieder !!!

HI Leuts Also habe heute angefangen Ventile einzustellen,leider wieder gmal ohne Drehmoment geschraubt(ist bestellt aber noch nicht da)kann ja nicht bis freitag warten, und meine ungeduld wurde gleich mit einer abgerissenen schraube am ventildeckel belohnt. :cry: diese habe ich dann geschickt geflic...
von Backtrack
26.04.2010, 22:35
Forum: 250 Motor
Thema: klr Motor hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12370

klr

Cool danke geronimo !!! auch danke an alle anderen die mir geantwortet haben...finde euer forum echt klasse!!!!! werde dann mal die tage die ventile überprüfen und werde euch dann das ergebnis posten.

gruss
von Backtrack
26.04.2010, 20:35
Forum: 250 Motor
Thema: klr Motor hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12370

klr

ja hab eben im whb gelesen das nur deckel runter muss.(ist wahrscheinlich bei deiner 600 er anders) passt eigentlich das beschribene problem. mit stangas und ankicken. zu verstellten Ventile ? oder gibt es noch ne möglichkeit...hab vergessen zu erwähnen das die klr ein halbes jahr beim vorbesitzer g...
von Backtrack
26.04.2010, 17:16
Forum: 250 Motor
Thema: klr Motor hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12370

klr

ja , werd ich dann als nächstes tun. muss mir noch ne fühlerlehre kaufen und dann leg ich los laut whb is der wert zw. 0.22 - 0.24 stimmt das ? muss ich noch was besonderes beachten ? muss leider eingestehn das ich bisher nur an zweitakter geschraubt habe, un ich nicht so den Plan von ventilen einst...
von Backtrack
26.04.2010, 16:59
Forum: 250 Motor
Thema: klr Motor hilfe!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12370

klr Motor hilfe!!!

HI Hab mir am wochenende ne KLR gekauft. als ich sie abholte,lief der motor noch normal,und ich konnte sie normal ankicken. doch während der fahrt, hatte sie angefangen im oberen drehzahl bereich zu stottern, und sie ging im stand aus,musste sie per standgas schraube auf min. 4000 touren halten, sob...