Die Suche ergab 104 Treffer

von phil
29.08.2012, 11:46
Forum: Smalltalk
Thema: time to say goodbye - ABSCHIED
Antworten: 4
Zugriffe: 2944

time to say goodbye - ABSCHIED

Tja, was soll ich sagen? Seit fast einem Jahr hab ich gar keine KLR mehr... letzten Winter verkauft. Das war ne schöne Zeit, was für ein Hobel! Da kann man echt viel basteln, das war echt schön... Da ich mit 24! meinen Führerschein gemacht habe, hatte ich noch schön 2! Jahre Beschränkung, die letzte...
von phil
15.12.2011, 17:00
Forum: Smalltalk
Thema: Modell 2012....
Antworten: 21
Zugriffe: 13895

also ich finde die schickste klr ever! ich steh auf schwarz... meckert nicht immer, ihr wolltet doch die schönen alten teile... jetzt kauft endlich! 8) und was den geknickten Kotflügel vorn erklären könnte: http://youtu.be/TlDFSPY9THU Oder: wie sehr ich mülltonnen hasse! :lol: sehr schöne strasse, t...
von phil
30.11.2011, 13:44
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 675573

@Nordlicht
irgendjemand hat deine klr mit einer bmw verwechselt und dir nen aufkleber gemacht :lol:

vielleicht passen die koffer ja besser, wenn du links auch noch einen auspuff ranmachst? dann könnte es eine f800 werden :wink:
von phil
30.11.2011, 13:41
Forum: Smalltalk
Thema: ### Diskussion zu den Pics im Bilder Fred ###
Antworten: 38
Zugriffe: 69249

nochmal an B1LL1 ich würde nach einer anderen gabel ausschau halten, und einfach diese bremse von dieser gabel dann nehmen... also vornehmlich ktm? wie würde denn ein tüver deinen selbstgebauten adapter mit der klr-gabel und der fremden bremse und den fremden zangen prüfen? ich denke, es wäre auch f...
von phil
25.11.2011, 14:25
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wenn keine KLR was dann?
Antworten: 23
Zugriffe: 14875

@matthes ich hör ja regelmäßig von dir den namen TIGER... den hab ich auch schon lange in den ohren. nun aber auch in der garage! :P nun aber bevor die eier und tomaten fliegen :versteck: ja ich habe nun ne schicke alternative. ne 97er tiger 900. ordentlich gepflegt, und günstig wars auch irgendwie....
von phil
07.11.2011, 16:15
Forum: 650 Motor
Thema: Wo ist die KLR 650C gedrosselt?
Antworten: 15
Zugriffe: 14782

hi

ich kenne die Drosselung der c nur per Reduzierscheiben im Ansaugtrackt. So ist (war) das bei mir auch und so wars auch eingetragen...

@MotoradManu: Was steht denn im Fahrzeugschein?
von phil
18.10.2011, 14:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schicke Navihalterung fürs Defy
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

hi teddybaer wenn man größere navis geohnt ist, dann ist das display ziemlich klein. und ausserdem verspiegelt, das ist nicht gerade ein vorteil. ich habs einfach so angewinkelt, dass mein oberkörper als reflexion zu sehen war, und ich hatte eine hauptsächlich schwarze jacke an. das ging ganz gut, s...
von phil
13.10.2011, 15:49
Forum: 650 Motor
Thema: Drehzahlproblem
Antworten: 23
Zugriffe: 16215

Hi Helfer!

lange ists her, aber im Grunde bleiben die Symptome...
Was könnt ihr mir zum KACR und zum "Federchen" sagen? Das ist als nächstes im Blickfeld...


Danke euch!!!
von phil
13.10.2011, 15:36
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schicke Navihalterung fürs Defy
Antworten: 3
Zugriffe: 3015

Schicke Navihalterung fürs Defy

Moins! Ich habe mir diesen Sommer eine Halterung für mein Motorola Defy bei BIKERTECH besorgt. Und versprochen, davon mal Bilder zu posten, um euch einfach mal zu informieren... Vorher hatte ich das Becker Crocodile, aber das hat schon Vibrationsschaden (lädt nicht mehr auf...) und dazu ist es mir i...
von phil
17.08.2011, 18:37
Forum: Smalltalk
Thema: Osteuropa Schwarzesmeer Tour 2011 / 6000 km / 17 Tage
Antworten: 8
Zugriffe: 5484

voll geil! :top:
wieviel gelände habt ihr gemacht?
wenn ihr gps-daten habt, auch gerne her damit!!!