Die Suche ergab 23 Treffer

von Joox
18.07.2005, 13:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Welcher Tankrucksack passt auf die KLR ?
Antworten: 13
Zugriffe: 10036

Hmm, ich hab einen Magnettankrucksack von Held vom Honda Händler um die Ecke. Passt super auf die KLR. Lässt sich durch nen Reißverschluß vergrößern und nen Crosshelm mit Sonnenschutz passt auch rein. :D Hat ebenfalls nen Kartenfach aber keine Seitlichentaschen. Großer Nachteil an dem Magnettankruck...
von Joox
18.07.2005, 11:20
Forum: 650 Motor
Thema: Entdrosseln
Antworten: 70
Zugriffe: 64786

Wie haste das Teil denn rausbekommen? Hab das auch schonmal probiert aber net geschafft. Haste das etwas rausgeschnitten? Jupp, hab es jetzt auch draussen :D Mal schaun wie dei Maschine damit läuft, das dauert aber noch nen Moment. :( Ist bei dir auch dieser Plastiksteg raus dem Luftfilterkasten rau...
von Joox
29.06.2005, 14:23
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Serienmäßiger Hauptständer ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7312

Ne, KLR hat keinen Serienmäßigen Hauptständer. Serienmäßig ist Seitenständer. Du kannst aber einen Hauptständer nachrüsten.
von Joox
01.06.2005, 23:02
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 21173

Bei meinem Kawasakihändler, locker flockige 36 €. Stolzerpreis für für so ein kleines Moped, oder?
von Joox
25.05.2005, 00:14
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 21173

Hatte letzte Woche auch ne Vollabnahme bei meiner KLR, der hat kein Wort über meine fehlenden Faltenbälge verloren. Der hat sowieso auf nichts wirklich geachtet. Kein Wort über das KTM Heck und sonst auch nichts, der hat alles was leucjtet kontrolliert. Die Rahmennummer die Reifen und ist dann ne Ru...
von Joox
24.05.2005, 18:11
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neues Heck meiner KLR!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 23937

Da es nur der Heckrahmen is, ist dat net so umständlich mit dem TÜV und Baujahr, is ja nur Anbauteil. Und das mit dem eben schweizen, is net so mein Ding, kann net schweißen und Möglichkeit habe ich auch keine.

Das mit dem Heck bei eBay hab ich auch vor, allerdings hab ich den letzten verpennt. :(
von Joox
24.05.2005, 01:08
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 15
Zugriffe: 21173

Hmm, das Kaltstartspray is net wirklich gefährlich solange man es net dauernd nimmt. Das Zeug verursacht schließlich ne größere Explosion als die KLR normal zu stande bringt, mit dem normalen Gemisch.

Choke haste aber gezogen bei den Start versuchen?
von Joox
23.05.2005, 22:56
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neues Heck meiner KLR!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 23937

Und genau das möchte ich net machen :) Hab mir vorgenommen bei allen meinen Umbauaktion die Maschine nur so umzubauen, dass ich zur Not den Originalzustand wieder herstellen kann. Hab nämlich keinen zweiten Rahmen und bei eBay hab ich den letzten Rahmen verpennt. :(
von Joox
23.05.2005, 21:42
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neues Heck meiner KLR!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 23937

Meinste das Heck weiter nach vorne verlegen? Das geht schlecht, dann sieht es wirklich wie drauf gelegt aus, weil es dann durch das Leuchtmittel im Heck um gut 5-10 cm höher liegt.
von Joox
23.05.2005, 19:09
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neues Heck meiner KLR!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 23937

Das es so drauf gelegt aussieht liegt daran, dass das KLR Heck an den Seiten weiter runter geht als das KTM ding. Hmm, ich finde net, dass es zu ausladend aussieht, is halt geschmackssache ;). Hätte auch den originalen Nummernschildhalter von der KTM nehmen können, der steht net soweit nach hinnten,...