Die Suche ergab 10 Treffer

von axe_f_123
20.03.2008, 19:05
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hat jmd. Erfahrung mit der ASU
Antworten: 13
Zugriffe: 11911

hab die Plakette

Hi an alle,

danke für eure Diskussionsbeiträge. Hab den Stempel. War kein Problem. Hab nur 0,45% CO. Hätte somit sogar den Grenzwert für Kat-Mopeds erfüllt.

ciao
von axe_f_123
09.03.2008, 18:31
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hat jmd. Erfahrung mit der ASU
Antworten: 13
Zugriffe: 11911

doch doch

Meines Wissens nach ist das nicht nur eine Feststellung der Werte. Sonst wär die Untersuch unnötig. Ich mein der Grenzwert ohne Kat liegt bei 6,5% CO. Die Frage ist was die KLR raus pustet.
von axe_f_123
08.03.2008, 19:54
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Hat jmd. Erfahrung mit der ASU
Antworten: 13
Zugriffe: 11911

Hat jmd. Erfahrung mit der ASU

Hallo an alle,

hab ne KLR600 Bj 89. Und muß diesen Monat noch zum TÜV.
Hat jmd. Erfahrung mit der ASU?
Kommt man da problemlos durch?

Danke.

ciao
Axel F.
von axe_f_123
08.03.2008, 19:28
Forum: 600 Motor
Thema: 42PS Vergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 6799

Hi Grosch, hab ne KLR600 Bj 89. Ja der Unterschied 27 vs. 42PS ergibt sich nur am Vergaser. Richtig es liegt an der Bohrung. Ich weiß nicht wie das Teil im Vergaser heißt, sieht aber aus wie ein Kolben. Es ist nicht mit dem Gaszug verbunden, sondern kann sich frei auf und ab bewegen. Die 27PS-Versio...
von axe_f_123
22.09.2006, 20:20
Forum: 600 Motor
Thema: Zündaussetzer - CDI-Einheit ? (wer hat eine für mich ?)
Antworten: 2
Zugriffe: 4800

thanks

Hi Ingo, Herzlichen Dank für deinen Tipp. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Für ne neue CDI hatte der Händler mit 400-500 euro veranschlagt. Hatte ihn auf die CDI hingewiesen. Nach deinem Eintrag hier, hab ich dem Händler gemailt er soll die CDI belassen und den Seitständerschalter wechs...
von axe_f_123
22.09.2006, 20:12
Forum: 600 Motor
Thema: Erfahungen mit Benzin???
Antworten: 2
Zugriffe: 4350

nö nö

also ich hab keine große Ahnung von der Oktanzahl, aber die Oktanzahl gibt meines Wissens nach die Klopffestigkeit an. Mit der Zündfähigkeit des Kraftstoffs sollte dies nix zu tun haben.
von axe_f_123
22.09.2006, 20:05
Forum: 600 Motor
Thema: hilfe! zündungsaussetzer bei regen?
Antworten: 7
Zugriffe: 7630

schon mal den Luftfilter angeschaut ?

1.) das Ventil am Ende des Gummischlauchs am Luftfilter öffnet nicht automatisch. => Wasser steht im Luftfilter. Abhilfe: Streichholz reistecken.

2.) durch 2 weitere Löcher im Luftfilter gelangt Spritzwasser des Hinterrades in den Luftfilter. Abhilfe: Löcher mit einem Stück Stoff verstopfen.
von axe_f_123
02.09.2006, 18:54
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 Vergasereinstellung ???
Antworten: 13
Zugriffe: 20658

Batt ?

Hi,

ist deine Batt ok ?
Frage eines E-Technischen an den Maschinenbauer. :)

Hatte auch schon das Problem. Es war eine alte Batterie. Die reicht dann zwar für den Anlasser, aber wohl nicht mehr für einen Zündfunken.
Mit Kickstarter und 100mal treten gings dann wieder.
von axe_f_123
02.09.2006, 18:45
Forum: 600 Motor
Thema: Zündaussetzer - CDI-Einheit ? (wer hat eine für mich ?)
Antworten: 2
Zugriffe: 4800

Zündaussetzer - CDI-Einheit ? (wer hat eine für mich ?)

Hi, hatte zunächst nur bei hohen Drehzahl sporadische Zündaussetzer. Der Drehzahlmesser bricht dann stark ein, während die Geschwindigkeit aber nahezu gleich bleibt. Inzwischen droht sie aber auch bei kleinen Drehzahl auszugehen, bzw. der Motor geht während der Fahrt tatsächlich aus, zieht man dann ...
von axe_f_123
02.09.2006, 18:35
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 27PS entdrosseln
Antworten: 4
Zugriffe: 5942

noch aktuell ?

Hi,

hast du's auf 42PS geschafft, oder ist das Thema noch aktuell.

Du brauchst nämlich gar keinen neuen Vergaser für 42PS !!