Die Suche ergab 7 Treffer

von Jockel
26.10.2007, 04:35
Forum: 250 Fahrwerk
Thema: Bremsscheibe und -beläge, Original oder lieber Andere
Antworten: 3
Zugriffe: 5983

:?: :?: :?: Hallo KLRprescher, wie machst du das mit der grösseren Bremsanlage ? Von welchem Bike nimmst du die Teile ?

Gruss Jockel :wink:
von Jockel
26.10.2007, 04:29
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser reinigen
Antworten: 7
Zugriffe: 9556

:D :D :D ja das ist für dich die beste Möglichkeit, da du ja schreibst du hast keine Vorkenntnisse. Beachte aber welcher Schlauch wo sitz und Markiere Ihn - hab schon oft gehört das beim Einbau die Schläuche verwechselt worden und dann läuft sie, aber aus dem Überlauf kommt Benzin und auf die einfac...
von Jockel
25.10.2007, 13:57
Forum: 250 Sonstiges
Thema: TÜV Teilegutachten gesucht........Tomasselli Lenker
Antworten: 5
Zugriffe: 7086

:D ich kann dir helfen :D

schreib mich mal an oder teil mir mit wie man hier im Forum etwas ablegen kann.

Gruss Jockel :wink:
von Jockel
25.10.2007, 13:55
Forum: 250 Sonstiges
Thema: niemand da???
Antworten: 6
Zugriffe: 7894

:D :D :D Hallo, hab meine gestern angemeldet und jetzt hoffe ich nach einem Jahr schrauben - hab leider immer zuwenig Zeit - ein tolles Wintermotorrad zu haben. Würde auch gern mal ein paar Bilder hier ins Forum stellen, weis aber nicht wie. Gern höre ich von Euch und freue mich über jeden Tipp zum ...
von Jockel
25.10.2007, 13:46
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser reinigen
Antworten: 7
Zugriffe: 9556

Hallo, der Vergaser wird in einem Ultraschallbad gereinigt. Hat bei mir ein befreundeter Zahntechniker gemacht - die haben sowas -

Gruss Jockel :D
von Jockel
22.10.2007, 10:08
Forum: 600 Motor
Thema: Ich hasse meinen Vergaser!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 5547

:D :D :D

Hab das gleich Problem an meiner KLR 250, aber was gehört den an den oberen Anschluss ( Überlauf :?: ).

Danke und Gruss

Jockel
von Jockel
12.11.2006, 07:21
Forum: 250 Motor
Thema: KLR 250 Entdrosseln und Werkstatthandbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 10146

Hallo David, schau doch mal im Ebay unter Anbieter SFA-JOCKEL und dann bekommst du eine CD mit allen benötigten Daten und Rep.-Anleitungen usw........ da fehlt dir dann nichts mehr an Infos.

Gruss Jockel :D