Die Suche ergab 12 Treffer

von guzzimk
16.02.2013, 21:22
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Wer fährt was und ist wie alt ???
Antworten: 266
Zugriffe: 244062

Fahrzeug: KLR 600 B SuMo

Baujahr Fahrzeug: 1993

Laufleistung: 25000

Baujahr Fahrer: 1964

Geschlecht Fahrer: M
von guzzimk
04.11.2011, 15:14
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 2989

Vergaser einstellen

Hallo, habe an meiner KLr600 vor einiger Zeit den Vergaser gesäubert. Seitdem läuft sie wieder gut, glaube aber etwas zu Fett. Wie ist die Standardeinstellung (z.B. Leerlauf-Gemischschraube)?

Danke und LG

Markus
von guzzimk
20.09.2011, 11:28
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Geschädigt!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8168

Re: Danke Danke!!

uni hat geschrieben:Also hab mal ne Bestellung aufgegeben.Vielen Dank für eure Beiträge.
Hab Drei bestellt Ich sag hier bescheid was der dann kostet.

Danke für eure Beiträge!! :razz:
Hallo Uni,

hast du die Doos bekommen ? Würde dir einen abkaufen !

LG

Markus
von guzzimk
01.02.2011, 09:10
Forum: 600 Motor
Thema: Luftfilterkasten ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 3372

Luftfilterkasten ausbauen

Hallo ihr Lieben,

schaffe es gerade nicht den Luftfilterkasten meiner KLR600 auszubauen, wie geht das ? Habe oben Schrauben und Schnorchel abgebaut.

Habe ich unten irgendwelche Schrauben oder Haken vergessen ?

LG

Markus
:roll:
von guzzimk
18.01.2011, 10:29
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser "Pilot Jet"
Antworten: 3
Zugriffe: 4129

Düse

Hallo,

die Düse habe ich schon ausgebaut, nur mit der Längsbohrung war ich mir nicht sicher-wollte auch nicht darin herumstochern, werds jetzt mal mit Chemie versuchen...

Danke und LG

Markus
von guzzimk
18.01.2011, 10:13
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaser "Pilot Jet"
Antworten: 3
Zugriffe: 4129

Vergaser "Pilot Jet"

Hallo nochmal, habe jetzt die "Pilot Jet" (Slow jet) ausgebaut, eine Düse die 8 Querbohrungen im Düsenrohr hat-ist denn im Schraubkopf (der mit dem Querschlitz für den Schraubenzieher) der Düse noch eine zusätzliche Längsbohrung ? Kann dort nämlich keine Bohrung sehen, sieht aber sehr Düse...
von guzzimk
18.01.2011, 09:30
Forum: 600 Motor
Thema: ERLEDIGT: Schwimmernadelventil ausbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 2432

ERLEDIGT: Schwimmernadelventil ausbauen

Hallo ihr Lieben. möchte gerne das Schwimmernadelventil meines CVK-Vergasers (KLR600B) reinigen, weiß aber nicht wie das geht-habe auch mit der SUFU hier nichts gefunden, im Handbuch steht das auch nicht ?! Schwimmer und Achse habe ich schon ausgebaut. :roll: LG Markus O.K.: Habs eben selbst rausgek...
von guzzimk
16.01.2011, 17:21
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Drehzahlniveau
Antworten: 6
Zugriffe: 7977

Drehzahlniveau

Rattfield hat geschrieben:wenn du vorne ein 17zoll rad hast, fährst du maximal 80 bei 100 auf dem tacho. vorrausgesetzt du liest vom originalen tacho ab.

Hallo, habe vorne natürlich einen Digitaltacho (auch eingetragen) mit entsprechender Einstellung, sonst stimmt die Anzeige ja nicht mehr.

LG

Markus
von guzzimk
15.01.2011, 12:56
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Drehzahlniveau
Antworten: 6
Zugriffe: 7977

Drehzahl

Grad gefahren... sind doch ca. 4600-4700 u/min Hallo, habe auch die Originalübersetzung behalten, vorne und hinten jetzt 17Zoll bei SuMo-Umbau-da müßte das Drehzahlniveau doch seriengleich sein, oder ? Aber wenn du bei deiner Probefahrt auch 4700-4800 U/Min. hattest liegen wir ja ungefähr gleich......
von guzzimk
14.01.2011, 10:33
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Drehzahlniveau
Antworten: 6
Zugriffe: 7977

Drehzahlniveau

Hallo, ich glaube meine KLr600 ist seit dem Umbau zu kurz übersetzt-sie dreht ca. 5000 U/min. bei 100 Km/H. Wie ist das bei euch, ist das Drehzahlniveau ähnlich ?

LG

Markus :roll: