Die Suche ergab 19 Treffer

von Jensonaut
02.04.2012, 17:33
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Probleme mit Bremspumpe
Antworten: 30
Zugriffe: 30859

Eigentlich wollte ich dir das hier empfehlen: http://www.louis.de/_20f4636be46ce6311967f520de98d168eb/index.php?topic=artnr&artnr=10003903 bin dann noch so nebenbei über das hier gestolpert: http://www.louis.de/_20f4636be46ce6311967f520de98d168eb/index.php?topic=artnr&artnr=10003292 Lies ma...
von Jensonaut
28.03.2012, 07:20
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Probleme mit Bremspumpe
Antworten: 30
Zugriffe: 30859

Hallo Chef,

vielen Dank für den Tip.

Ich hatte bei den Ersatzschrauben auch nicht an Sekkopfschrauben gedacht, sondern solche, die dann oben überstehen. Sollte mit Hilfe von Unterlegscheiben auch funktionieren.
von Jensonaut
27.03.2012, 22:28
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Probleme mit Bremspumpe
Antworten: 30
Zugriffe: 30859

Der Eingangspost ist noch bzw. wieder aktuell. Nachdem ich im letzten Jahr eine von meinen zwei Pumpen gängig bekommen habe lief auch alles gut. Nun wollte ich mal die Bremsflüssigkeit wechseln und stehe wieder vor dem gleichen Problem. Muss ich also wieder mit dem Bohrer ran. Diesmal kommen aber Sc...
von Jensonaut
27.03.2012, 22:21
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: 300er Bremsscheibe mit Satteladapter Marke Eigenleistung.
Antworten: 18
Zugriffe: 20768

Also ich melde schon mal Interesse an son nem Adapter an.

Wie siehts mit der Möglichkeit ner Eintragung aus?

Kannst du nen Link zur Bezugsquelle der Scheibe reinstellen?

Gruß

Jens
von Jensonaut
11.03.2012, 19:11
Forum: 600 Motor
Thema: Frage zum Motor Baujahr 93
Antworten: 126
Zugriffe: 73245

Hallo Andy, wegen der Batterie kann ich dir nicht helfen, wenn die aber neu war, würde ich sie umtauschen. Mich würden vor allem Fotos deines Heckumbaus interessieren. Also rein damit ins Forum ;-) Gruß Jens, und wegen dem Doo, lass dich nicht kirre machen, meine hat fast 80000 km runter und noch da...
von Jensonaut
08.03.2012, 19:51
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Erfahrungen:günstige (legale) Alternative zum orig. Auspuff?
Antworten: 4
Zugriffe: 4659

Der Vorbesitzer meiner Kiste hat einen Sebring nachgerüstet. Klingt gut, über den Preis kann ich aber nix sagen.

Gruß Jens
von Jensonaut
08.03.2012, 19:50
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Gabelumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 5852

Gabelumbau

Nabend Gemeinde, ich hätte die Möglichkeit meiner KLR eine Gabel inkl. Brücken von ner KLX zu verpassen. Hat das schon mal jemand gemacht und funktioniert das? Gibts da bereits eingetragene Briefe dazu? Würde die Sache erleichtern. Sinn der Angelegenheit wäre, neben der Verbesserung der Federei vorn...
von Jensonaut
28.06.2011, 16:00
Forum: 600 Motor
Thema: Doo Geschädigt!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 8168

Re: Doo Geschädigt!!!

Also wenn noch jemand einen braucht sagt bescheid so können wir zumindest am Porto sparen. hab es bisher ohne Doo bis zu 77000 Kilometern geschafft (bzw. die Vorbesitzer) müsste also so langsam auch mal über eine Transplantation nachdenken. Was kostet denn so ein Teil? Wäre dann einer der sich gern...
von Jensonaut
21.06.2011, 20:09
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Hai zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 8071

Meine ist auch Baujahr 88, aber erst 89 zugelassen und somit au-pflichtig. Soweit dazu. Es kommt nicht aus baujahr, sondern auf das Datum der erstzulassung an. Viel Spaß noch mit dem Neuerwerb. Hab seit letztem Samstag auch endlich TÜV und bei mir ist der Prüfer garnicht gefahren ;-) Musste nur hint...
von Jensonaut
01.06.2011, 16:47
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen
Antworten: 27
Zugriffe: 28778

Nicht das ich wüsste. Sind wohl alle nicht so treffenfreudig, die KLR-Fahrer aus der Gegend.