Die Suche ergab 13 Treffer

von Goose
19.06.2007, 08:40
Forum: 650 Motor
Thema: Übersetzung Tengai ändern!
Antworten: 5
Zugriffe: 5052

Danke für die Antworten!

P-Freak: weißt du, ob ich dann eine längere Kette benötige. Mein Kettenkit ist neu und dass würde sich nicht lohnen.....


MfG....
von Goose
18.06.2007, 12:48
Forum: 650 Motor
Thema: Übersetzung Tengai ändern!
Antworten: 5
Zugriffe: 5052

Übersetzung Tengai ändern!

Hallo KLR Gemeinde! Da ich vorhabe meine Kettenrad hinten gegen ein größeres auszutauschen, habe ich hier eine paar Fragen: Die Tengai hat ja original 15/43 Zähne, jetzt finde ich aber nirgendwo ein 45`er Kettenrad. Hat jemand einen Tip? 44`er hab ich gefunden, aber ein Zahn bringt es ja wohl nicht,...
von Goose
21.04.2007, 19:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Wieder mal eine Auspuff Frage!
Antworten: 1
Zugriffe: 3248

Wieder mal eine Auspuff Frage!

Hallo Leutz! Mal wieder wende ich mich an euch, um mir eine, wie ich hoffe recht einfache, Frage beantworten zu lassen. Ich schlage mich immer noch mit dem Problem Auspuff herum und würde jetzt gerne wissen, ob es meiner 31 KW Tengai Mehrleistung bringt, wenn ich ihr den Endtopf einer frühen KL 600 ...
von Goose
06.12.2006, 09:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5414

Ich habe gehört, die Tengais der 90´er Jahre sind ebenfalls über den Pott geschnürt. Meine Tengai ist eingetragen mit 30 KW, was ja ca. 41 PS sind... :?:
von Goose
05.12.2006, 12:39
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5414

Auspuff!!!

Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wo die KHI Nr. am Auspuff eingeschlagen ist? Ich möchte meiner zugeschnürten Tengai einen alten "offenen" Auspuff gönnen, möchte aber vorher jedoch nachschauen, ob bei ihr überhaupt der zugeschnürte Pott drauf ist. Habe bei einer kurzen Nachschau nich...
von Goose
23.11.2006, 14:41
Forum: 650 Motor
Thema: Zündkerzenstecker Tengai! Bin ich zu blöd?
Antworten: 6
Zugriffe: 7800

Jetzt ist er ab!!! Zuerst zwar nur die Hälfte... dem Rest mußte ich mit der Spitzzange zu Leibe rücken... ist wohl einer neuer Stecker fällig... vermute einfach mal, dass der die letzten Dekaden nicht runter genommen wurde, um die Zündkerze zu wechseln.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :...
von Goose
23.11.2006, 07:44
Forum: 650 Motor
Thema: Zündkerzenstecker Tengai! Bin ich zu blöd?
Antworten: 6
Zugriffe: 7800

Das ist es ja! Da läßt sich nix drehen... desweiteren ist die Zündkerze auch komplett umschlossen, so daß nix von ihr zu sehen ist!!! Ich habe es geschafft, den Stecker runter zu ziehen (also man hört ja irgendwie, wenn der obere Teil der Kerze aus dem Stecker geht)... kam dann aber nicht weiter, we...
von Goose
22.11.2006, 17:27
Forum: 650 Motor
Thema: Zündkerzenstecker Tengai! Bin ich zu blöd?
Antworten: 6
Zugriffe: 7800

Zündkerzenstecker Tengai! Bin ich zu blöd?

Hallo miteinander! Ich habe eine echt blöde Frage. Ich wollte grad meine Zünkerze wechseln und habe dazu den Tank gelöst und ein wenig verschoben. Jetzt komme ich an der rechten Seite eigentlich sehr gut an den Zündkerzenstecker, bekomme diesen aber nicht runter. Es sieht irgendwie so aus, als wenn ...
von Goose
08.11.2006, 09:03
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Ritzel vorn wie fest?
Antworten: 4
Zugriffe: 5782

Ritzel vorn wie fest?

Hallo! Stimmt es, daß bei der Tengai bzw. KLR das vordere Ritzel nur mit ca 9,8 Nm festgezogen wird. Mir kommt das sehr wenig vor!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von Goose
24.10.2006, 18:26
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Schwingenschleifer!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3743

Schwingenschleifer!!!

Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Schwingenschleifschutz beziehen kann? Oder hat jemand sowas noch irgenwo rumliegen? Habe beim Kettenkit wechseln bemerkt, dass meiner hinüber ist! MfG... Goose P.S.: Das Thema unten "Kettenkit tauschen" hat sich erledigt!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)...