Die Suche ergab 20 Treffer

von gpzeric
19.02.2013, 12:28
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Suche: Werkstatthandbuch KLR 600 E (KL600B)
Antworten: 4
Zugriffe: 7778

Schick mir mal ne PN mit ner Mailaddy...
von gpzeric
19.09.2011, 10:18
Forum: 600 Motor
Thema: Knallen, wenn man vom Gas geht!
Antworten: 15
Zugriffe: 15489

Hi schau dir mal genau den Stutzen von Vergaser zu Zylinder an.. der hatte bei mir auch Risse, den hab ich dann mit Sicaflex zugeschmiert und seitdem knallt nix mehr wenn man vom Gas geht, hält schon seit über 2 Jahren...

Gruß

Eric
von gpzeric
19.04.2011, 12:57
Forum: 600 Motor
Thema: Öl aus Zylinderbohrung ????
Antworten: 5
Zugriffe: 4825

Ihr habt ja so Recht... ;-)

Hi an alle..

Ihr habt genau Recht VDD ist undicht und die ganze suppe läuft in Richtung Kerze.. und kommt dann an dem Löchlein raus....

Neue Dichtung und gut iss..

Danke nochmal

Eric
von gpzeric
18.04.2011, 12:12
Forum: 600 Motor
Thema: Öl aus Zylinderbohrung ????
Antworten: 5
Zugriffe: 4825

Öl aus Zylinderbohrung ????

Hi an alle,

seit gestern kommt bei meinem Möppi aus der Bohrung unterhalb des Thermostatgehäuses Öl raus.... hat das schon jemand gehabt bzw. hat ne Idee wo das genau her kommt???

Danke

Eric
von gpzeric
22.03.2010, 12:33
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Verschiedene Bremsscheiben für KLR 600??
Antworten: 0
Zugriffe: 3625

Verschiedene Bremsscheiben für KLR 600??

Hallo an alle, ich habe eine Bremscheibe ergattert, nur als ich sie befestigen will, paßt zwar der Innenkreis auf die Felge, allerdings sind die Löcher für die Befestigung alle etwa 1mm weiter außen. Hat jemand eine Ahnung für welche Felge diese Scheibe sein könnte?? Passt evtl. auch die Scheibe der...
von gpzeric
16.01.2009, 17:40
Forum: 600 Sonstiges
Thema: HILFE Bremshebel
Antworten: 7
Zugriffe: 5472

Hi, erstmal danke daß ihr euch gemeldet habt... also lt. Bestellnr. von Louis ist es der richtige, eber wenn ich versuche ihn dran zu bauen, dann ist die Bremse schon fest ( sprich der winkel stimmt überhaupt nicht und die Nase die für den bremslichtschalter gedacht ist ist viel zu weit hinten, so d...
von gpzeric
16.01.2009, 11:12
Forum: 600 Sonstiges
Thema: HILFE Bremshebel
Antworten: 7
Zugriffe: 5472

HILFE Bremshebel

Hallo an alle, mir ist bei dem wetter das Moped unter den Beinen weggerutscht ;-))) nix dramatisches aber Bremshebel für Vorderrad abgebrochen... also hab ich einen bestellt aber der passt nicht... meine Maschine kommt aus USA, weiß jemand was darüber ob dort andere Bremspumpen verbaut wurden??? Evt...
von gpzeric
22.08.2008, 07:56
Forum: 600 Motor
Thema: 1,1% CO genug???
Antworten: 2
Zugriffe: 2782

1,1% CO genug???

Moin zusammen, ich war gestern mit meiner KLR600 beim TÜV, alles OK, nur bei der ASU hat er 1,1% CO gemessen, ist das nicht biß wenig??? Das Ding läuft zwar gut und springt super an, aber ich will mir die Kiste nicht verheizen weil sie zu "mager" steht. Weiß jemand was Sie haben soll??? Sc...
von gpzeric
15.07.2008, 07:46
Forum: 600 Sonstiges
Thema: strom problem
Antworten: 4
Zugriffe: 4522

Hi, das ist zu 99,9% ein Masse Problem...

Vermutlich hast du keine Masse an deinem Cockpit/ oder keine richtige Masse am Scheinwerfer...

Gruß


Eric
von gpzeric
09.07.2008, 10:18
Forum: 600 Motor
Thema: Hilfe Ausgleichkettenspanner spannt nicht?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4429

Hi Michael, OK, nehm ich dann so hin, aber lt. WHB darf die Kette 193mm über 20 glieder haben und das hat sie nicht (oder stimmt dieser wert nicht??) ... aber wenn das die einzigste Möglichkeit ist werd ich wohl nicht um eine neue kette rum kommen.. trotzdem wundert es mich ein wenig.... Danke auf j...