Die Suche ergab 57 Treffer

von specht
06.06.2008, 10:20
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Welches Öl fahrt ihr in der KLR 650 C?
Antworten: 20
Zugriffe: 14784

jo, danke!
hab das öl bereits neben mir stehen...
grade kam mein kumpel und hat mir den neuen kettensatz mit ritzel und kettenrad vorbei gebracht... dann kann ich mich nächste woche gleich dran machen.
fehlt nur noch ein satz reifen und der tüv, dann bin ich back on the road...
von specht
05.06.2008, 10:06
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Welches Öl fahrt ihr in der KLR 650 C?
Antworten: 20
Zugriffe: 14784

habe jetzt mal etwas länger gesucht und was gefunden.
habe von 10W40 gelesen!
werde mir das dann kaufen, neuer kettensatz, ritzel und kettenräder müssten heute auch kommen... fehlt nur noch ein satz reifen und der tüv...
von specht
05.06.2008, 09:43
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Welches Öl fahrt ihr in der KLR 650 C?
Antworten: 20
Zugriffe: 14784

Welches Öl fahrt ihr in der KLR 650 C?

hi, nach langem abwesend sein, melde ich mich mit einer dringenden bitte zurück, da ich gerade meine fahrzeuganleitung zur hand habe, bitte schreibt mir, was ihr für ein öl in der maschine fahrt!! war längere zeit im ausland und jetzt wieder im lande... sitz hier nur grad und habe vergessen, was für...
von specht
24.07.2007, 10:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neueinstieg ins Motocross-Segment
Antworten: 2
Zugriffe: 4067

hallo, bin jahrelang im hessencup MX gefahren und jetzt bei nem kumpel als mechaniker und mädchen für alles dabei ich versteh net warum du dir so en schweres moped fürs gelände kaufst?! kauf dir doch ne giftige 250`er 2 takter (oder wenn de asche hast ach ne 4 takter) bin vor kurzem die suzi RM 125 ...
von specht
19.07.2007, 07:35
Forum: 650 Sonstiges
Thema: [KLR 650, BJ 2008] Die neue KLR 650 mal in natur
Antworten: 4
Zugriffe: 5514

die wird bestimmt noch auf einen guten nenner für die Europäischen versionen gebracht, grad jetzt wo grad wir deutschen ein so nachdenkliches volk geworden sind was den umweltschutz angeht :shock: naja hoff sie verkauft sich gut, damit wir mit noch mehr KLR modellen in zukunft rechnen können / dürfe...
von specht
14.05.2007, 16:56
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Elektrikproblem
Antworten: 64
Zugriffe: 47276

geeenau dieses problem hatte ich auch, bei mir ist da der stecker von dem zündrelais oder was auch immer das war abgegangen, stecker abgezwickt neuen drauf gemacht bissl mit klebeband um die steckvorrichtung drum rum das se nimmer auseinandergehn und gut wars

gruss specht
von specht
12.04.2007, 14:07
Forum: 650 Motor
Thema: allgemein über ktm
Antworten: 2
Zugriffe: 4762

also ich bin seit kurzem in nem team als schrauber dabei das in der Deutschen Meisterschaft MX fährt fahren genug KTM`s mit is alles schön und recht so lang man nen guten namen hat - die kriegen ja alle paar wochen ein neues moped, daher auch keine probleme wir fahren im team die KXF 250 4T kann man...
von specht
28.03.2007, 15:22
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Mopedrennen bitte mal kurz reinschauen
Antworten: 6
Zugriffe: 9080

hehe oke...

da war ich auch die letzten jahre immer dort, denke mal schon das es stattfindet!

kannst du mir per mail vllt schreiben woher du kommst?
von specht
28.03.2007, 12:42
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Mopedrennen bitte mal kurz reinschauen
Antworten: 6
Zugriffe: 9080

noch ein unterfranke!!!

bin auch unterfranke- komme aus der nähe von gemünden / main

in euerdorf gibts doch immer das 24h rennen für 50ccm

wenn du infos brauchst --> icq: 206113315 oder specht-irc@gmx.de