Die Suche ergab 96 Treffer

von hintermos
23.06.2008, 09:35
Forum: Smalltalk
Thema: Endurotraining Süden
Antworten: 0
Zugriffe: 2874

Endurotraining Süden

hi ihr
war am Samstag auf nem Endurotraining in Heidenheim/Brenz und war echt begeistert wer Interesse hat findet infos unter www.bombe-racing.de

Gruss Frank
von hintermos
18.06.2008, 12:48
Forum: Smalltalk
Thema: Petition Ausnahmegenehigung für Dieselfahrzeuge
Antworten: 1
Zugriffe: 3496

Petition Ausnahmegenehigung für Dieselfahrzeuge

Im Forum der Busfreaks hat jemand eine Petition beim Budestag eingereicht: Immissionsschutz: Ausnahmegenehmigung für Dieselfahrzeuge. Der Abschlusstermin für die Mitzeichnung ist der 22. Juli 2008 Vielleicht mag der ein oder andere hier ja auch mitzeichnen? Hier der Gegenstand der Petition: Mit der ...
von hintermos
19.05.2008, 09:25
Forum: 600 Motor
Thema: Zündung einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3611

Zündung ?

du musst schon zu hören
ich sprach nicht von der zündung sondern von der steuerketten einstellung
die muss passen:
:wink:

wenn du net klar kommst meld dich ich komm vorbei

www.adventure-enduro.com
von hintermos
13.05.2008, 07:54
Forum: Smalltalk
Thema: endlich geschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 8135

na klar

P-Freak hat geschrieben:richtig geil... das wäre ja sogar noch was für die KLR... :lol:
schau den bericht von 2006 an da bin ich alles mit der klr gefahren und das ging auch ! du merkst aber schon in bestimmten passagen das du wie in meinem fall 180kg unterm hintern hast

gruss frank
von hintermos
13.05.2008, 07:47
Forum: Smalltalk
Thema: endlich geschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 8135

warum nicht

Joker hat geschrieben:wow sieht echt gut aus :!:
so eine runde im gelände würde mir auch mal zusagen... :wink:
warum auch nicht es macht riesig spass und gerade in piemont ist für jeden was dabei ! von anfänger bis könner

gruss frank
von hintermos
08.05.2008, 02:18
Forum: Smalltalk
Thema: endlich geschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 8135

endlich geschaft

so ich habe es endlich geschaft und habe die 6h film von unserer endurotour 2007 in piemont auf 9min geschnitten und ich you tube eingestellt
wer interesse hat kann ja mal reinschauen

gruss frank
http://de.youtube.com/watch?v=lsVGqxI4opI
von hintermos
12.04.2008, 09:24
Forum: Smalltalk
Thema: Reisebericht Piemont
Antworten: 15
Zugriffe: 10875

Hi Frank, Unter anderem dachte ich, dass der monte jafferau voll gesperrt wurde, im gegensatz zur assietta und dem sommallier die nur in einem gewissen zeitabschnitt zu sind. Ist der jetzt doch nicht gesperr jürgen Hi Jürgen die Assietta ist ganz offen aber nur noch über Sestriere anfahrbar der Col...
von hintermos
09.04.2008, 14:21
Forum: Smalltalk
Thema: Reisebericht Piemont
Antworten: 15
Zugriffe: 10875

netter bericht, sehr geile gegend. die unfreundliche bedienung hätt ich ja gern gesehen. kann sein die sind von den moppedfahrern angepisst weil die immer durch den vorgarten pflügen. das ihr in einer spur gefahren seid finde ich sehr löblich. viele grüsse na ich weiss nicht aber der bedienung hat ...
von hintermos
08.04.2008, 09:54
Forum: Smalltalk
Thema: Reisebericht Piemont
Antworten: 15
Zugriffe: 10875

Reisebericht Piemont

so ich habs endlich geschafft der reisebricht von Piemont 2007 ist fertig
wen es interessiert kann ja mal rein schauen
www.adventure-enduro.com
viel spass

Frank

PS:wer Schreibfehler findet darf sie behalten
von hintermos
05.03.2008, 12:19
Forum: Smalltalk
Thema: Was waren Eure bisherigen Mopeds,mit was habt Ihr angefangen
Antworten: 23
Zugriffe: 16146

Mit 15 Mofa Herkules Prima 5S Mit 16 Mofa Herkules prima 5S friessiert 75km/h 2X erwischt 6Punkte in flensburg und 50h in der krankenhaus küche aber es war toll. Mit 18 endlich ein richtiges Motorrad: Eine GPZ 550 85 PS von 1885-1989. Dann eine GPZ 750 R 98PS von 1989-1993 1993 Für 4 wochen eine Duc...