Die Suche ergab 8 Treffer

von Feldjäger
27.03.2007, 16:35
Forum: 600 Motor
Thema: Aussetzer bei höheren Drehzahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 6972

Versager

Hallo Ralle
Ich habe in der 600er eine 138er Hauptdüse und offene Leistung.
Gruß Feldjäger
von Feldjäger
17.03.2007, 17:44
Forum: 600 Motor
Thema: Lima durchmessen-- wer kann mir helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4705

strom-kampf

ich habe jetzt eine gebrauchte lima eingebaut und se läuft wieder...
die alte ist wohl über den jordan.
Was nur komisch ist ,das sie immer mal sporadisch zicken gemacht hat.
gruß dor feldjäger
von Feldjäger
12.03.2007, 20:00
Forum: 600 Motor
Thema: Lima durchmessen-- wer kann mir helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4705

Lima durchmessen-- wer kann mir helfen?

Hallo KLR-Freunde Wer kann mir denn genau sagen was ich wo an meiner Lima für werte messen sollte? Ich komme mit der Rep.anleitung nicht klar. Ich habe 3 Gelbe ein Rotes und ein weißes kabel . Gehe ich recht in der annahme das das weiße und das Rote die Eregerspule ist? Werde noch watzé mit dem sch....
von Feldjäger
28.02.2007, 18:30
Forum: Smalltalk
Thema: ***Schwedentour 2007***
Antworten: 1
Zugriffe: 3890

***Schwedentour 2007***

Hallo KLR Fans :shock:
Wir wollen dieses Jahr mal mit den Moppeds nach Süd-Schweden. Hat jemand erfahrungen oder vieleicht nützliche Tipps zum Thema Campingplätze bzw. schöne Ecken ,die ich un-be-dingt angucken muß?
Gruß der Feldjäger :roll:
von Feldjäger
24.02.2007, 09:08
Forum: 600 Motor
Thema: Rep.Anleitung auf Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

weißt du ob der von der 650er auch passt? dürfte doch der selbe sein , mit anlasser und so.
Ich habe auch im Internet eine Firma aufgetan die haben neue ab 50€.
Ich habe aber noch keine Ahnung was Kawa haben will , wahrscheinlich bekomme ich dann Schnapp-atmung
von Feldjäger
23.02.2007, 07:02
Forum: 600 Motor
Thema: Rep.Anleitung auf Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

Kabelsalat

Oh das ja schön, haste einen ganz neuen gekauft oder einen guten gebrauchten genommen?
Ich kann zb. das Hauptlicht ohne Zündung anmachen , was super ist , vergesse ich dauernd auszumachen.....
Aber wenns nur das wär, mal ist ein Funke da , dann wieder nicht.
von Feldjäger
21.02.2007, 22:33
Forum: 600 Motor
Thema: Rep.Anleitung auf Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

Ich Blind-Fuchs

Joo klar ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Habs...
Der Kabelbaum der KLR sieht aus als wenn da schon mal JUGEND-Forscht
dran war.
Das gibt noch Spaß.... Wenn jemand einen hat ruhig melden.
Gruß der Feldjäger
von Feldjäger
21.02.2007, 17:22
Forum: 600 Motor
Thema: Rep.Anleitung auf Deutsch
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

Rep.Anleitung auf Deutsch

Hallo KLR -Freunde Ich habe ein gutes Stück erworben aus dem Jahre 85. Leider ist die Elektrik so verfrickelt und teilweise ohne Funktion ,das ich jetzt bei muß. Hat denn jemand eine Rep.Anleitung auf Deutsch ,evtl. als PDF, ich habe über spanisch,italienisch und englisch alles da ,aber nix was ich ...