Die Suche ergab 12 Treffer

von snowbird
03.07.2007, 00:43
Forum: 600 Motor
Thema: absaufen beim gasgeben
Antworten: 24
Zugriffe: 19068

Hallo
Ja, Den Kolbenkipper gibt es wirklich nur ist der sicherlich nicht die Ursache für das angesprochene Problem. Denn dies äussert sich durch gewaltige Geräusche und ist nahezu von jedem Laien zu diagnostizieren. Zumindest was die Geräuschkullisse betrifft.
Grüsse Ralf
von snowbird
03.07.2007, 00:40
Forum: 600 Motor
Thema: Offener Luftfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 4598

Offener Luftfilter

Hallo
Plane den riesigen Luftilterkasten durch einen offenen KN Luftfilter zu ersetzen. Hat das schon mal jemand gemacht und hat jemand Werte für eine evtl. andere Bedüsung des Vergasers. Die KLR läuft ohnehin schon ziemlich fett, sollte man da überhaupt was machen

Grüsse Ralf
von snowbird
26.04.2007, 02:39
Forum: 600 Motor
Thema: Aussetzer bei höheren Drehzahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 6972

Hallo Bin jetzt endlich dazu gekommen, den Vergaser zu tauschen. Habe gleich einen richtig bedüsten genommen, ebay machts möglich. Seither läuft sie eigentlich sehr gut. Nur hat sich bei der letzten Ausfahrt ein neues Problem eingestellt. Sie läuft im Leerlauf erst sehr hoch, fällt dann ab und droht...
von snowbird
05.04.2007, 14:10
Forum: Treffen - Termine
Thema: Stammtisch im Süden
Antworten: 41
Zugriffe: 36556

Hallo Leute
Wie ich schon geschrieben habe , gäbe es da noch das bayrische Meer. Und die Berge hat man da direkt vor der Tür.
Ausserdem gibt es da genug Lokalitäten, die man auch ohne Anmeldung aufsuchen kann

Grüsse Ralf
von snowbird
27.03.2007, 15:07
Forum: 600 Motor
Thema: Aussetzer bei höheren Drehzahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 6972

Hallo
Danke, werd ich am Wochenende mal nachschauen. Kannst du mir die korrekte Grösse sagen ?. Ansonsten montier ich bis dahin den anderen.

Grüsse Ralf
von snowbird
25.03.2007, 15:23
Forum: 600 Motor
Thema: Aussetzer bei höheren Drehzahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 6972

Aussetzer bei höheren Drehzahlen

Hallo Leute Schon wieder einProblem: Bin heute das erste Mal mit der 600er gefahren. Dabei habe ich festgestellt, das sie bei höheren Drehzahlen Aussetzer hat. Sobald ich den Chokezug ziehe, ist es etwas leichter. Kann es sein, das der Vergaser falsch bedüst ist, oder hat mir der Heini vom Tüv etwas...
von snowbird
17.03.2007, 14:17
Forum: 600 Motor
Thema: Kawa macht Mucken
Antworten: 1
Zugriffe: 4040

Kawa macht Mucken

Hallo Leute Habe heute meine Kawa vom TÜV machen abgeholt und gleich beim Einschalten stellte ich fest, das die Batterie augenscheinlich leer ist. Also angeschoben und die Maschine lief. Und jetzt kamen die Probleme: Drehzahlmesser bewegte sich lediglich bis 2000 Umdrehungen. Beim Ziehen ders Bremsh...
von snowbird
05.03.2007, 15:20
Forum: Treffen - Termine
Thema: Stammtisch im Süden
Antworten: 41
Zugriffe: 36556

Hallo Leute,
Dachte mir schon, das das die Gemüter erhitzt. Kommt halt immer auf den Wohnort an. Übrigens kann ich aus meinem Badezimmerfenster nach Austria schauen. - Also bin ich noch in Deutschland.

Grüsse Ralf
von snowbird
04.03.2007, 18:34
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gepäcksystem und anderes
Antworten: 0
Zugriffe: 3565

Gepäcksystem und anderes

Hallo Leute Da ich ja nun Besitzer einer 600er bin, möchte ich mit dem Moped gerne auch mal längere Strecken zurücklegen. Daher erst mal meine Fragen. - Gibt es für die 600er KLR einen Kofferträger noch neu zu kaufen . Und wenn ja, dann von wem ? - Thema Acerbistank. Bei meiner war ein Acerbistank d...
von snowbird
04.03.2007, 15:22
Forum: Treffen - Termine
Thema: Stammtisch im Süden
Antworten: 41
Zugriffe: 36556

Hallo Leute Ich wäre bei einem Treffen auch dabei, nur wie kommt ihr darauf, das z.B. Heilbronn im Süden ist ? Im Süden der Republik war schon immer Bayern. Und da kann man sich ja wohl nur am bayrischen Meer treffen, oder ? Bevor mich jetzt alle steinigen, will ich dazu sagen, das auch hier die bes...