Die Suche ergab 34 Treffer

von realmaulwurf
24.05.2008, 13:54
Forum: Smalltalk
Thema: Mal ein richtig toller MC
Antworten: 23
Zugriffe: 17045

@Keule das Beispiel ist nicht ganz so schlecht hab hier bei mir nen diplom INg der die ganze woche mit Anzug dem ganzen Kram rumläuft und nach feierabend und am Wochende mächtig in nem MC rumturnt und das ist einer von den alten MC die Deutschland weit vertreten sind.Und einen anderen der jahrelang ...
von realmaulwurf
24.05.2008, 12:09
Forum: Smalltalk
Thema: Mal ein richtig toller MC
Antworten: 23
Zugriffe: 17045

Tja das ist das Thema mit man kann dem menschen nur vor den Kopf gucken ich kann euch sagen ich kenne Leute die sind rechter oder Linker als ihr es jemals glauben würdet und die sehen nunmal garnicht danach aus.
von realmaulwurf
24.05.2008, 03:19
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: USD Gabel in 650er Klr
Antworten: 37
Zugriffe: 29643

@ Keule das mit der Klx Gable ist leider nicht mehr drin die hat er schon verkauft,mein Kumpel meinte aber er habe noch eine von einer Yamaha TT600 ist ne ÖHLINS Gabel wenn ich das recht verstanden habe und voll einstellbar also noch etwas besser wie die KLX Gabel und sollte mit den gleichen Umbauma...
von realmaulwurf
24.05.2008, 03:18
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: USD Gabel in 650er Klr
Antworten: 37
Zugriffe: 29643

@ Keule das mit der Klx Gable ist leider nicht mehr drin die hat er schon verkauft,mein Kumpel meinte aber er habse noch ne Yamaha TT600 ist ne ÖHLINS Gabel wenn ich das recht verstanden habe und voll einstellbar also noch etwas besser wie die KLX Gabel und sollte mit den gleichen Umbaumaßnahmen auc...
von realmaulwurf
24.05.2008, 03:08
Forum: 600 Motor
Thema: VERGASER ANSCHLUSS, HILFE!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4513

Naja das könnte nen unterdruckanschluß sein den die 650 für den bezinhahn braucht bei der 600 ist meines Wissens nach kein unterdruckbezinhahn verbaut deshalb ist er bei der 600 unnütz also einfach zu machen.Wenn jemand anderer Meinung ist verbessert mich bitte.
von realmaulwurf
23.05.2008, 14:35
Forum: Smalltalk
Thema: Mal ein richtig toller MC
Antworten: 23
Zugriffe: 17045

Wenn die Politik es nicht hinbekommt, Nazis von der Strasse zu halten, müssen eben andere Mittel her.Was in den Mainstream Medien nicht gesagt wurde ist, dass die Autos die man brennen sah, alles Naziautos waren. Und das macht es jetzt besser ,wenn ich euch beiden hier richtig verstehe ist jede Gew...
von realmaulwurf
23.05.2008, 14:30
Forum: 250 Motor
Thema: Weißes Motoröl/Kühlwasser???
Antworten: 19
Zugriffe: 19841

Ja ich weiß was du meinst ich hab ja als These rausgegeben das sich eventuell der Kopf überhitzt hat und dan die Dichtung ne haar riss bekommen hat oder aetwas anderes,weil ich hab mir mal gerade so gedacht ist die Flußrichtung falsch rum dann drückt das Wassser doch auch falsch auf das Thermostat u...
von realmaulwurf
23.05.2008, 12:13
Forum: 250 Motor
Thema: Weißes Motoröl/Kühlwasser???
Antworten: 19
Zugriffe: 19841

mh Ratfield eine Flügelpumpe baut nur in eine richtung druck auf also ist es schon wichtig wie rum man solch eine Pumpe anschließt,es wird auch anderes herum gehen nru ist es wohl dan nicht sehr effektiv
von realmaulwurf
23.05.2008, 06:59
Forum: 250 Motor
Thema: Weißes Motoröl/Kühlwasser???
Antworten: 19
Zugriffe: 19841

normalerweise sind auf der Pumpe Pfeile in welche richtung sie drückt und die seite muß meines Wissens nach auf den Zylinder,wenn du es andersrum gemacht hast dürfte eigentlich kein Kühlwasser in den Kopf gekommen sein und du hast das Wasser über den Ausgleichsbehälter ins frei gedrückt und damit da...
von realmaulwurf
23.05.2008, 01:24
Forum: Treffen - Termine
Thema: klr treffen wann? wo? wie? vorschläge?
Antworten: 79
Zugriffe: 62378

Naja bin halt nen wenig bequemlich geworden,denke das wird von Jahr zu Jahr schlimmer wenn ich bedenke das ich früher immer zu rennveranstaltungen mit Zelt gefahren bin und es mr heute gönne für 4 tage knapp 800 Euro für nen Wohnmobil hinzulegen nur weil ich es bequem haben will,da wird man doch sel...