Die Suche ergab 26 Treffer

von maddin_650
10.02.2009, 21:40
Forum: 650 Motor
Thema: Umbauten und Soundbeispiele vom Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 4941

hmm, hab mir das alles mal angeschaut, kann aber nicht recht sagen ob das auch für mich in Frage kommt. Die Z-Start klingt für mich so wie eine Drehzahlabhängige Kupplung, sprich Automatikkupplung die nur bei niedrigen Drehzahlen auskuppelt. Aber was ist denn mit Motorbremse? Die benutze ich sehr of...
von maddin_650
08.02.2009, 11:11
Forum: 650 Motor
Thema: Umbauten und Soundbeispiele vom Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 4941

naja, ich betätige den Hebel aber ziemlich nah am Drehpunkt weil ich nicht weiter nach außen fassen kann! Bei normalen Überlandfahrten ist das ja auch O.K. aber bei Stop-and-Go ist das schon ein Krampf. Für Leichtgängigkeit habe ich schon gesorgt, ist mir aber immer noch nicht genug!
von maddin_650
07.02.2009, 23:50
Forum: 650 Motor
Thema: Umbauten und Soundbeispiele vom Auspuff
Antworten: 5
Zugriffe: 4941

Umbauten und Soundbeispiele vom Auspuff

Hallo KLR-Gemeinde! Ersteinmal zu mir, speziell meiner "Hupfdohle". Ich hatte damals (krass schon fast 2 Jahre her... :eek:) das Problem mit dem Ausgleichskettenspanner und den, im Motor verteilten Metallteilen. Das Problem hat sich ja dann noch zum guten gewendet. Ich habe seit dem (was m...
von maddin_650
04.05.2007, 19:23
Forum: 650 Motor
Thema: Motor OK?
Antworten: 32
Zugriffe: 26171

Danke Danke!!
Ich war auch soweit froh das die Kawa wieder läuft!

Bin am 1.Mai die Tour nach Hesselfelde gefahren, ohne Probleme!
Zurück zu aber (kurz vorm Ziel) habe ich einen platten am Vorderrad gehabt!
Jetzt tuckert sie wieder fröhlich vor sich hin!

Danke nochmal an alle, auch für die hilfen!
von maddin_650
27.04.2007, 12:08
Forum: 650 Motor
Thema: Motor OK?
Antworten: 32
Zugriffe: 26171

Habe gestern doch noch den Kupplungsdeckel abgemacht, und bin dann auch (endlich) fündig geworden! Das letzte Teil lag vor dem Sieb (vor) der Ölpumpe! :D :D ENDLICH ist das letzte stückchen aufgetaucht! (vor dem Sieb lagen dann noch ein paar Hartgummistücken von den Kettenführungen drinn und kleiner...
von maddin_650
23.04.2007, 19:56
Forum: 650 Motor
Thema: Motor OK?
Antworten: 32
Zugriffe: 26171

Servus zusammen! Ich habe die Kaputten Teile und die bestellten Teile am Freitag bekommen! Als es dann zum Bezahlen kam wurde mir ein wenig schlecht... 70€ für den Klemmhebel, die Feder, eine neue scheibe für das Antriebsritzel und Dichtungen für: Kupplungsdeckel, Wasserpunpe, Lichtmaschiene und Zwi...
von maddin_650
18.04.2007, 20:23
Forum: 650 Motor
Thema: Motor OK?
Antworten: 32
Zugriffe: 26171

@kawabeizen Naja, das mit den fehlenden Teilen ist so eine sache! Ich habe das Stück (was ich aus der Ölwanne geholt habe) ungerne drinn liegen lassen wollen! Da ich ungefär wusste was noch fehlt (wie groß das war)! :arrow: Das was ich da raus geholt habe ist etwa 1,5cm lang und 5x5mm Stark (halbrun...
von maddin_650
17.04.2007, 21:34
Forum: 650 Motor
Thema: Motor OK?
Antworten: 32
Zugriffe: 26171

Ein teil des Klemmhebels hab ich mit nem starken Magneten aus der Ölwanne rausbekommen! Kann aber nicht genau sagen ob das alles ist... als ich gestern bei KAWA war, sagte was ich brauche + ihm die Kaputte Feder und den unteren teil des Klemmhebels zeigte, schaute er mich an und fragete wo das teil ...
von maddin_650
16.04.2007, 00:12
Forum: 650 Motor
Thema: Motor OK?
Antworten: 32
Zugriffe: 26171

Ich stoße auf immer mehr mist...! :cry: Ich habe bis jetzt nur die eine hälfte des Klemmhebels gefunden :? Habe gerade die Seite (der Lichtmaschiene) durchforstet: Nichts zu finden, habe sogar die Kettenführungen abgehabt! Hatte das schonmal jemand, wo könnte sich der Rest verstecken? (ich könnte mi...
von maddin_650
15.04.2007, 22:40
Forum: 650 Motor
Thema: Motor OK?
Antworten: 32
Zugriffe: 26171

Ich meinte eigentlich damit das an den stellen ist es beschädigt (hab ich nicht richtig beschriben)

Also am besten so:
Polrad
(das Bild direkt anzeigen lassen geht nur beim ersten mal deswegen der link (unten auf der seite ist das bild als link))
Bilder sagen mehr als worte...!