Die Suche ergab 39 Treffer

von Stone
07.02.2009, 20:16
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Schrauberwerkstatt im Rhein-Neckar-Kreis gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 18699

komme aus Ludwigshafen , die hiesigen Kawahändler aus Mannheim und Bad Dürkheim sehen mich nie wieder , Begründung :Beide sauteuer , der Mannheimer zog mir 190 euro für meinen hinterreifen ein (zahle ich bei meinem Kawadelaer meines vertrauens knapp 200 für beide) , der in bad dürkkeim wollte only f...
von Stone
07.02.2009, 19:47
Forum: Smalltalk
Thema: Ich hab nun auch eine
Antworten: 10
Zugriffe: 8643

BiiiiiiiiiiilDer

zeig was du mit meiner Lizzy machst , pass ja gut auf sie auf............ich weiss wo deon Haus wohnt :lol:
von Stone
19.01.2009, 18:26
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Auspuff - Umbau - endlich Sound und nicht das Gepöttel !
Antworten: 9
Zugriffe: 10110

nö auch keine bilder :cry:

will auch brollern ned pötteln
von Stone
17.01.2009, 17:00
Forum: 650 Motor
Thema: Werkstatthandbuch zum Download bei filedropper
Antworten: 26
Zugriffe: 25983

Erweiterung C

mist wo kann ich das uppen :wall: ???

Die Erweiterung für die C?
von Stone
12.01.2009, 19:01
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey???
Antworten: 381
Zugriffe: 250183

hat jemand schon mal bei EGU nachgefragt? Weiss das einge Kawas (u.a) die die GPZ 900 R hatte das Problem ebenfalls mit den Federn . Meine KLR 650 C hat auch 35 tkm runter und beim letzten check in der Werkstatt war er mal noch in Ordnung. Wäre auch an einem teil mit Feder interessiert , vorbeugen i...
von Stone
12.01.2009, 18:51
Forum: 650 Motor
Thema: antriebskettenspannen unter belastung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3690

Kette

Also laut anderen Schrauberbüchern soll die Kette unter Belastung noch Spiel haben , mit 3 cm biste gut dran.Also evtl auch wenn du 2 Mannbetrieb fährst daruaf achten , da sich entweder die Kette schnell wieder dehnt oder schlimmsten Falle reisst , hab hier ne 600 GPX stehen wo es das Gehäuse durchg...
von Stone
09.01.2009, 14:57
Forum: 650 Sonstiges
Thema: netter Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3886

netter Umbau

http://www.motorvike.com/Pic_KLR.htm


finde den Umbau cool man beachte die Verlegung des Endtopfes
von Stone
08.01.2009, 18:10
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: KLR VIDEOS BEI YOUTUBE
Antworten: 3
Zugriffe: 5381

KLRigo hat geschrieben:Aber das hier ist keine gute Werbung für unsere KLRs :-(

Gruß Rigo :)

quatsch der hatte bestimmt kein sprit mehr :lol:
von Stone
08.01.2009, 18:08
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Einbau Wilbers Gabelfedern???????
Antworten: 38
Zugriffe: 29079

Federbein

ja das Problem kenn ich , hört sich grob an aber ich habs mit ner grossen wasserpumpenzange geschafft , mit dem Schlüssel ausser wunde finger keinen Erfolg
von Stone
04.01.2009, 11:07
Forum: 650 Motor
Thema: Werkstatthandbuch zum Download bei filedropper
Antworten: 26
Zugriffe: 25983

Ach so na dann nochmals Danke , dann kann die Schrauberei ja los gehen :gut: