Die Suche ergab 18 Treffer

von rubberduck
02.06.2009, 23:28
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Elektronik Probleme - Starter/Kontrollleutchen gehen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6125

sieh dir mal die batterieanschlüsse an und die steckverbindungen unter der sitzbank. Danke dir für den Hinweis. Das wäre ja n Witz. Ich habe sie heute morgen aus der Inspektion geholt und habe eine neue Batterie reinbekommen. Hmmm.... das würde mir irgendwie das Vertrauen in die Werkstatt nehmen......
von rubberduck
02.06.2009, 18:53
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Elektronik Probleme - Starter/Kontrollleutchen gehen nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 6125

Elektronik Probleme - Starter/Kontrollleutchen gehen nicht

Hallo, ich habe eine 650C mit einem kleinen (?) Problem. Als ich sie bekommen hatte (sie ist jetzt 5 Jahre alt), flackerte immer wieder mal die grüne N sowie die rote Kontrollleuchte. Aber damit konnte ich leben. Jetzt habe ich den Effekt, daß die grüne und rote Kontrollleuchte entweder an oder aus ...
von rubberduck
27.02.2008, 23:00
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen
Antworten: 27
Zugriffe: 28777

Hallo, deine Vorschläge klingen sehr gut. Das ist eine Tour, die wir mit unseren KLRs locker fahren können und dabei auch noch Zeit haben für ne Zigarettenpause und irgendwo einen Kaffee oder so. Fahrzeit oder Km anzugeben ist schwer. Ich habe zumindest keine Lust mit der KLR ein paar Hundert Km an ...
von rubberduck
23.02.2008, 22:36
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen
Antworten: 27
Zugriffe: 28777

Hallo,
Interesse an eine Ausfahrt ist immer da. Nur nicht so eine Riesenstrecke.
Lieber öfters mal treffen und fahren und irgendwo gemütlich was Essen und Trinken unterwegs.

Gruß
rubberduck
von rubberduck
13.01.2008, 17:03
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Fahrer Raum Mannheim Ludwigshafen
Antworten: 27
Zugriffe: 28777

Hallo,

ich wohne auch in Mannheim (und habe eine KLR 650C).

Wenn irgendwas mal Zustande kommt, wäre ich (wenn es die Firma erlaubt) auch mit dabei.

Gruß
Uwe
von rubberduck
13.01.2008, 16:56
Forum: 650 Sonstiges
Thema: 2-3 Fragen zur KLR 650C
Antworten: 2
Zugriffe: 3080

2-3 Fragen zur KLR 650C

Hallo, ich konnte heute nicht wiederstehen und wollte unbedingt meine KLR 650C aus dem Winterschlaf holen und mal ein paar Meter durch die Gegend fahren. Leider ist sie, wie zu erwarten war, nicht angesprungen. Die Batterie hatte zwar noch Power, aber die KLR wollte einfahch nicht kommen. Und dann w...
von rubberduck
22.07.2007, 01:32
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tank Volumen?
Antworten: 7
Zugriffe: 6276

Re: Der Tank für die C ist ein Tänkchen ...

Flauschi hat geschrieben:... und leider sind die Acerbis-Tanks (für die C) so gut wie nicht mehr zu bekommen ... :(
Zumindest hier wird noch ein größerer Tank angeboten für die KLR.

http://www.off-the-road.de/otr/OTRneu/e ... tanks.html

gruss
rubberduck
von rubberduck
17.06.2007, 12:20
Forum: Treffen - Termine
Thema: neuer versuch treffen Süd
Antworten: 22
Zugriffe: 23034

Ausfahrt am 28.Juli. Treffen morgens zwischen 10:00 und 10:30. Ludwigshafen/Maxdorf richtung Bad Dürkheim am alten Motocrossplatz. Fahrt über Bad Dürkheim, Frankenstein, Hochspeyer, Johanniskreuz, dort Pause. Dann weiter Rinnthal, Hinterweidental, Dahn, Wissenbourg ( Frankreich ), Schweigen ( Weint...
von rubberduck
11.06.2007, 21:11
Forum: Treffen - Termine
Thema: neuer versuch treffen Süd
Antworten: 22
Zugriffe: 23034

Thunderbold hat geschrieben:Ja! Ganz einfach.
Monnem, Ludwigshafen,Neustadt an der Weinstrasse, Elmstein, Elmsteinacher Tal, Johanniskreuz.
Oder Ludwigshafen, Bad Dürkheim, Hochspeyer, Johaniskreuz.
Oder.........

Gruß
Oder einfach hinter dir herfahren:-) Lach.

Danke.

gruss
rubberduck
von rubberduck
11.06.2007, 10:49
Forum: Treffen - Termine
Thema: neuer versuch treffen Süd
Antworten: 22
Zugriffe: 23034

Nur für die nicht ganz so südlichen würde ich ein Treffen in der nähe von Kaiserslautern vorschlagen. Meine Idee währe Johanniskreuz. Da existiert schon ewig einen großen Motoradtreff! Übrigens jeden Tag und ganz besonders am Wochenende. Ein Wirtshaus ist selbstverständlich auch da und wunderschöne...